• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767748
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Grips? Ja, ganz bestimmt. Grips ist sehr entscheidend für ein Fotoshooting. :-D
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Für den neuen Cosmo-Männerkalender sucht die Cosmopolitan "die heißesten
Studenten Deutschlands mit starken Muskeln, Grips und Sexappeal".
Tja, leider bin ich kein Student. ;)
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Die Hand von dem Typen auf dem Bild sieht ja gar nich gesund aus O_o is das ansteckend?
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Hmm Muskeln.... zählt ein durchtrainierter Unterarmmuskel auch???
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

da kann pcgames auch gleich selber einen nerd-kalender rausbringen :-D
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Ob das eine so gute Idee ist auf pcgames.de nachzufragen? :B

1281435051002.jpg
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Grips? Ja, ganz bestimmt. Grips ist sehr entscheidend für ein Fotoshooting. :-D
Ja ist es :-D

Denk doch mal einen Schritt weiter. Wenn irgendwie ein Gewinner aus dem ganzen heraus kommt der dann mal interviewt wird, was wollen die dann haben? So einen Dork wie Zlatko aus dieser Container Scheisse der gerade mal bis 3 zählen kann oder einen intelligenten, gut aussehenden jungen Mann vor dem die Welt mit all ihren geöffneten Türen liegt?
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Informatiker und heißes Aussehen? Naja es gibt sicher einige aber wenn ich meine Kommilitonen hier so sehe, dann wird das wohl eine recht fruchtlose Suche werden. ^^
 
AW: News - Cosmpolitan sucht Models für den Cosmo-Männerkalender

Nicht jeder Informatiker ist gleich nen Nerd -_- Ich find die News toll xD
 
Zurück