• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires Online: Enthüllung, Gameplay-Trailer und erste Screenshots

AW: News - Age of Empires Online: Enthüllung, Gameplay-Trailer und erste Screenshots

Ich mag keine knuddelgrafik mehr sehn, bleib bei Stronghold Kingdoms

AW: News - Age of Empires Online: Enthüllung, Gameplay-Trailer und erste Screenshots

Sieht irgendwie aus wie ein altes Siedler Spiel.

Ist das etwa so eine art Browsergame.

Ich bin nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht :/ Ich werde es spielen ohne Frage aber die Qualität von den drei Vorgänger ist extrem hoch... Hoffen wir das beste

Siedler meets FarmVille - ich bin skeptisch.

Ist das jetz ein Browsergame ohne Browser? eigentlich keine Lust drauf....

Schon mit Age of Empires 3 ist die Serie für mich gestorben. So ein quietschbunter Abklatsch wird die Serie auch nicht retten können.

Im Grunde ist es n normales Echtzeit-Browsergame, das den Namen Age of Empire aufgedrückt bekommt, um die Verkaufszahlen höher zu treiben....

Finde ich persönlich klasse. Wenn ich Siedler Online etwas sagen dürfte, würde das an dieser Stelle gut passen. Aber auch so: Viel versprechend und der richtige Schritt. :-)

Hab jetzt mir jetzt den Betazugang besorgt und teste es mal. Sieht ja ganz straight aus :-)

Dass sowas jetzt in Verbindung mit Age of Empires I gebracht wird, ist einfach nur lächerlich -.-

Hm find ich persönlich jetzt auch nicht so ansprechend... Mal gucken, aber da erwarte ich einfach mal nichts großartig von.

Geht gar nicht! Das Spiel sieht aus wie bei Die Siedler 2 geklaut... naja wenns Free2Play ist kann man das ja mal testen.

Sieht erstmal interessant aus!
Finde ich persönlich nicht. Ich kann diesem Knuddel-Look einfach nichts abgewinnen. Auch dem Browsergames-Gedanken nicht. Ich spiele - bislang zumindest - lieber offline.
Du sprichst mir aus dem Herzen^^

Sieht eher so aus, als wollte man ein Online-RTS haben und hat mal so die Marken durchgeblättert, die man so hat und die mächtigste ausgesucht, aber mit Age of Empires hat das glaub ich nicht mehr allzu viel zu tun :-(

Sieht erstmal interessant aus!
Finde ich persönlich nicht. Ich kann diesem Knuddel-Look einfach nichts abgewinnen. Auch dem Browsergames-Gedanken nicht. Ich spiele - bislang zumindest - lieber offline.
Du sprichst mir aus dem Herzen^^

Sieht eher so aus, als wollte man ein Online-RTS haben und hat mal so die Marken durchgeblättert, die man so hat und die mächtigste ausgesucht, aber mit Age of Empires hat das glaub ich nicht mehr allzu viel zu tun :-(

Ok STOP! :D Age of Empires sah schon immer so aus! Das was ihr hier als "Knuddel-Look" bezeichnet ist bei 80% aller RTS-Spiele vollkommen normal. Siehe auch WC, SC, C&C etc.

Und warum hat das nicht mehr viel mit Age of Empires zutun? Die Farbgebung ist exakt die selbe wie in Teil zwei und eins. Teil drei war nur ein wenig gedämpfter. Comic-haft sah aber auch Teil drei aus.

Außerdem ist noch nichts über den Titel bekannt. Woher genau kann man also sagen, wie es sich spielen wird?

Ich bleibe dabei: Sieht erstmal interessant aus!

Edit: Was genau meinst du mit "Ich spiele lieber offline", Sebastian? RTS? Age of Empires? Generell?

Ein weiteres Spiel, das die Welt nicht braucht, wobei es ja irgendwie logisch war, daß Microsoft keinen anständigen vierten Teil bringt, sondern am Onlinewahn teilhaben möchte.

Irgendwie möchte es anscheinend kaum einer der großen Entwickler und Publisher wahr haben, daß es noch sehr viele Menschen gibt, die alleine und offline spielen möchten, so sehr die Onlinefetischisten auch auf sich aufmerksam machen.

Ok STOP! :D Age of Empires sah schon immer so aus! Das was ihr hier als "Knuddel-Look" bezeichnet ist bei 80% aller RTS-Spiele vollkommen normal. Siehe auch WC, SC, C&C etc.

Und warum hat das nicht mehr viel mit Age of Empires zutun? Die Farbgebung ist exakt die selbe wie in Teil zwei und eins. Teil drei war nur ein wenig gedämpfter. Comic-haft sah aber auch Teil drei aus.

Außerdem ist noch nichts über den Titel bekannt. Woher genau kann man also sagen, wie es sich spielen wird?

Ich bleibe dabei: Sieht erstmal interessant aus!

Edit: Was genau meinst du mit "Ich spiele lieber offline", Sebastian? RTS? Age of Empires? Generell?
Also ich hab Teil 2 ausgiebig gespielt und ich lege mich hiermit offiziell darauf fest: Der sah nicht SO aus :D

Starcraft oder C&C haben auch keine "Knuddelgrafik", sie haben einen gewissen Comiclook, ja, aber haben dann doch eine düstere Farbgebung. Das hier ist ja Blümchenwelt von der Farbe her :S

Hmm... in meinen Augen eine herbe Enttäuschung... :(
Ich hatte auf nen vernünftigen AoE Nachfolger gehofft, aber das ist absolut nicht das was ich wollen würde.
Was soll dieser ganze Onlinewahn?

Ne danke auf sowas freue ich mich nicht, ich will ein richtiges Age of Empires und kein blödes Online spiel..

Zurück