• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Gamescom-Trailer inklusive Gameplay-Szenen veröffentlicht

AW: News - Patrizier 4: Gamescom-Trailer inklusive Gameplay-Szenen veröffentlicht

Also ich muss sagen das die Grafik doch arg angestaubt ist. Da sieht, auch wenns nicht ganz das selbe ist, Anno1404 um einige ecken besser aus und das ist bedeutend älter. Aber wenns vom Gamplay her Spitze ist denk ich nochmal drüber nach.

AW: News - Patrizier 4: Gamescom-Trailer inklusive Gameplay-Szenen veröffentlicht

Patrizier ist und war noch nie ein Spiel, wo die Grafik eine so wichtige Rolle spielt wie in den meisten anderen Spielen/Genres. Es ist eine WiSim und da ist mir die Grafik weitesgehend egal. Solange sie einigermaßen zeitgemäß ist (was hier der Fall ist), ist es voll ok.
Das Spiel wird bestimmt richtig geil!!!

Ich finde das sieht eigentlich ganz nett aus. Ja, die Details fehlen noch, aber das wird wohl teilweise mit einem Patch kurz nach Release kommen.

Ich konnte die Alphaversion schon antesten und da hat das Gameplay gestimmt.

Weitere Infos zum Spiel unter
htp://patrizier4-fansite.de

Ja, das Spiel hat Style. Auf unserem Blog gibts übrigens mehr dazu: http://patrizier3planet.com/

20 Waren? Kommt mir irgendwie wenig vor, aber ich hab Patrizier auch noch nie gespielt. Ist das so ähnlich wie "Die Gilde"? (wobei da ja der zweite Teil ebenfalls gefühlt mehr als 20 verschiedene Waren hat, oder kommt mir das nur so vor?)

20 Waren? Kommt mir irgendwie wenig vor, aber ich hab Patrizier auch noch nie gespielt. Ist das so ähnlich wie "Die Gilde"? (wobei da ja der zweite Teil ebenfalls gefühlt mehr als 20 verschiedene Waren hat, oder kommt mir das nur so vor?)
Ich weiß nicht mehr genau wie viele Waren es bei Patrizier 2 gab, aber es waren auch so um die 20, eher weniger glaub ich.

nein
in P2 waren das auch 20 waren
ich bin mir nur nicht sicher ob das in Port Royale nicht mehr waren

Hab grad mal nachgeguckt, Port Royale hatte 19 Waren:
http://www.gamecaptain.de/?file=showTest.php&modrewrite=1&id=590

Hier isses übrigens als Download vorbestellbar:
http://www.gamesload.de/patrizier-iv/

denke mal dann ab Null Uhr am 2.9. downloadbar, würd ich tippen

zur Sekunde isses auch noch günstiger als bei Amazon aber das kann sich ändern ;)

Zurück