• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767647
 
AW: News - gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie

ich weiß ja nicht warum sich sich von der gamescom so viel erhoffen, das dürfte dieses jahr nach der schon lahmen e3 eine noch langweiligere gamescom werden.
 
AW: News - gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie

und ich bin dieses Jahr nicht dabei wegen kein Urlaub und so :)
Aber werde auch nix verpassen was man nicht schon 2009 sehen konnte... den 3D DS hat man ja eh schon gesehen...
 
AW: News - gamescom 2010: Hoffnungsträger der Spiele-Industrie

Als vehementer nimmermüder DRM-Gegner kann ich nur hoffen, dass die rückläufigen Verkaufszahlen konkret auf die zunehmende Verseuchung von Spielen und damit einhergehender Kundengängelung zurückzuführen ist, damit vielleicht mal ein Umdenken bei der Industrie stattfindet. Wenn ich mich und meinen Bekanntenkreis zusammennehme und die Summe aller wegen DRM nicht gekaufter Spielepreise zusammenrechne, komme ich auf einen Betrag, den man nicht gerade als marginal bezeichnen kann. Schade nur, dass die Industrie solche Zeichen offensichtlich ignoriert oder mit noch restriktiveren Geschäftsmodellen zu kompensieren versucht.
 
Zurück