• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Shooter soll realistischer als Modern Warfare 2 werden

MatthiasOlschewski

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767617
 
realistischer als modern warfare... also SO schwer kanns ned sein des hinzubekommen ^^
 
Er wird auf jeden Fall gut blutig. Das neue Sniper Video laesst Koepfe ordentlich zerplatzen. Gabs denn schon Hinweise auf Cut Versionen vom Spiel ?
 
Hab die Beta gespielt und muss sagen dieses Spiel kommt nicht in 100000000 JAhren an Modern warfare 1 ran!!!
Mw2 is mir egal aber mw1 ist um längen besser und wenn schon DICE dann Battlefield Bad COmpany 2 mit destruction2.0 MOH ist im mp nur ein schlechter WITZ !

greetz
 
Für den Singleplayer kann das ja noch hinhaun, wäre zumindest schön wenn man mal nicht gegen Moorhuhnsoldaten spielen würde.
 
Modern Warfare 2 und realistisch? MW2 ist DER Arcade-Shooter schlechthin und hat bis auf die Szenerie mit Realismus so viel zu tun wie Unreal Tournament.
Ein Realismusvergleich mit BC2 wäre schon etwas angebrachter, aber wenn man überhaupt anfangen möchte, von Realismus zu sprechen, sollte man dies erst mit Americas Army tun. ;)
 
vorallem ist das beispiel doch lächerlich man hat auch in mw2 nur haupt und sekundär waffe +messer und granaten wenn dann müsste er sagen das das spiel langsamer ist und man nicht wie in mw2 voll durchrushen kann sondernvielmehr campen und abwarten muss
hab beta gespielt hat mich auch nicht sehr überzeugt
 
Wenns auch nur halb so realistisch wie rainbow six ravenshield wird, bin ich überrascht :P

der realismus bei spielen wie rainbow six fehlt mir schon. mitterweile sind alle shooter nurnoch rambo mässig :(
 
Goodrichhat sich im GTTV Interview absolut undeutlich diesbezüglich ausgedrückt. Das war mehr ein drum herum Gerede als eine klare Antwort auf die Frage, kurz den Unterschied zw. Authentizität und Realismus geäußert, auf sein Spiel bzw. die Unterschiede zu COD ist er aber nicht wirklich eingegangen - was ich sehr schade fand.
 
also in beta fand ich zbsp das waffenverhalten noch ein stück unrealisticher als bei cod
 
REALISTISCHER??!!
Wer den Beitrag mit dem Sniper-Video gesehn hat wird wohl dem Comment des Lesers "zombiefresser" so wie ich zustimmen: Ich hab noch niemals gesehn wie eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr über Distanz nach oben fliegt und einen Gegner OBERHALB des Fadenkreuzes trifft... das ist simple Physik liebe Freunde...man erwartet ja nicht gleich dass die auch zb die Corioliskraft berücksichtigen... aber normale Ballistische Flugbahn wäre schomal garnet so schlecht... oder hat man in MoH die Homing-Bullet erfunden? - Worms lässt grüssen ;)
 
REALISTISCHER??!!
Wer den Beitrag mit dem Sniper-Video gesehn hat wird wohl dem Comment des Lesers "zombiefresser" so wie ich zustimmen: Ich hab noch niemals gesehn wie eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr über Distanz nach oben fliegt und einen Gegner OBERHALB des Fadenkreuzes trifft... das ist simple Physik liebe Freunde...man erwartet ja nicht gleich dass die auch zb die Corioliskraft berücksichtigen... aber normale Ballistische Flugbahn wäre schomal garnet so schlecht... oder hat man in MoH die Homing-Bullet erfunden? - Worms lässt grüssen ;)
Tja, hättest du schon mal geschossen, dann wüsstest du, dass es auf den Haltepunkt ankommt.
Also "rein theoretisch" kann die Kugel auch 20 Meter über dem Fadenkreuz auftreffen, wenn das Visier nur entsprechend "verschoben" ist.

Wenn du Soldat bist, dann hast du ein Schießbuch, wo der Haltepunkt für deine Waffe eingezeichnet ist. Diesen Haltepunkt musst du erstmal ermitteln durch Probeschießen. Daher finde ich es auch immer so lächerlich, wenn jmd in einem Film ne Waffe fallen lässt und der Held diese nimmt und gleich mit den ersten Schüssen perfekt trifft. Unrealistisch.
;)
 
REALISTISCHER??!!
Wer den Beitrag mit dem Sniper-Video gesehn hat wird wohl dem Comment des Lesers "zombiefresser" so wie ich zustimmen: Ich hab noch niemals gesehn wie eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr über Distanz nach oben fliegt und einen Gegner OBERHALB des Fadenkreuzes trifft... das ist simple Physik liebe Freunde...man erwartet ja nicht gleich dass die auch zb die Corioliskraft berücksichtigen... aber normale Ballistische Flugbahn wäre schomal garnet so schlecht... oder hat man in MoH die Homing-Bullet erfunden? - Worms lässt grüssen ;)
Tja, hättest du schon mal geschossen, dann wüsstest du, dass es auf den Haltepunkt ankommt.
Also "rein theoretisch" kann die Kugel auch 20 Meter über dem Fadenkreuz auftreffen, wenn das Visier nur entsprechend "verschoben" ist.

Wenn du Soldat bist, dann hast du ein Schießbuch, wo der Haltepunkt für deine Waffe eingezeichnet ist. Diesen Haltepunkt musst du erstmal ermitteln durch Probeschießen. Daher finde ich es auch immer so lächerlich, wenn jmd in einem Film ne Waffe fallen lässt und der Held diese nimmt und gleich mit den ersten Schüssen perfekt trifft. Unrealistisch.
;)
Schön und gut, mal abgesehen davon das selbst simulationen den haltepunkt für den spieler verständlicherweise dort platzieren wo er es auch erwartet...eine andere sache ist aber warum man den einschlag hört bei einer distanz von 300+???
 
Schön und gut, mal abgesehen davon das selbst simulationen den haltepunkt für den spieler verständlicherweise dort platzieren wo er es auch erwartet...eine andere sache ist aber warum man den einschlag hört bei einer distanz von 300+???
Das stimmt natürlich: In einem Spiel erwarte ich, dass die Waffen allzeit perfekt justiert sind. Anders wäre es eindeutig zu nervig.
Es ging mir nur darum, dass es eben nicht realistisch ist, bzw. dass es theoretisch eben sehr wohl möglich ist, dass die Kugel "oberhalb" des Zielpunktes einschlägt.
 
Zurück