• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Wird der Release-Termin auf 2011 verlegt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767612
 
Zitat von "Shadow_Man" bei der Trailer-News:
""Der Release-Termin von Fear 3 ist aktuell auf Herbst 2010 datiert." Ganz schön gewagt, in den direkten Kampf mit Call of Duty, Medal of Honor - und den vielen anderen in der Zeit veröffentlichten Spielen - zu gehen. Da wird die Konkurrenz sehr groß sein. Da könnte ein Fear sehr schnell durchfallen."
 
Zitat von "Shadow_Man" bei der Trailer-News:
""Der Release-Termin von Fear 3 ist aktuell auf Herbst 2010 datiert." Ganz schön gewagt, in den direkten Kampf mit Call of Duty, Medal of Honor - und den vielen anderen in der Zeit veröffentlichten Spielen - zu gehen. Da wird die Konkurrenz sehr groß sein. Da könnte ein Fear sehr schnell durchfallen."
Das Game wird es wirklich schwer haben. Teil 1 war ja noch echt genial, Teil 2 schon schwächer, aber der hier wird epic fail. Horror gibts nur noch dadurch, dass das Blut spritzt, wenn Gegner von Projektilen getroffen werden :(
 
Zitat von "Shadow_Man" bei der Trailer-News:
""Der Release-Termin von Fear 3 ist aktuell auf Herbst 2010 datiert." Ganz schön gewagt, in den direkten Kampf mit Call of Duty, Medal of Honor - und den vielen anderen in der Zeit veröffentlichten Spielen - zu gehen. Da wird die Konkurrenz sehr groß sein. Da könnte ein Fear sehr schnell durchfallen."
Das Game wird es wirklich schwer haben. Teil 1 war ja noch echt genial, Teil 2 schon schwächer, aber der hier wird epic fail. Horror gibts nur noch dadurch, dass das Blut spritzt, wenn Gegner von Projektilen getroffen werden :(
ich bin auch skeptisch denke aber es könnte was werden.
john carpenter arbeitet ja sogar an dem game mit, vllt kann er ja wieder etwas würze hinein bringen.
und dann gibt es da noch dieses neue dynamische system mit den schockeffekten d.h. man weiß selbst beim zweiten durchspielen noch nicht genau aus welcher ecke jetzt was für ein vieh komm etc.
ich denke es wird auf jeden fall wieder ein solider gruselshooter. lieber wäre mir natürlich ein überragender gruselshooter wie teil 1 :-D aber meinetwegen sollen sie sich noch ein bisschen zeit lassen vor allem die grafik hätte es wohl nötig
 
Zitat von "Shadow_Man" bei der Trailer-News:
""Der Release-Termin von Fear 3 ist aktuell auf Herbst 2010 datiert." Ganz schön gewagt, in den direkten Kampf mit Call of Duty, Medal of Honor - und den vielen anderen in der Zeit veröffentlichten Spielen - zu gehen. Da wird die Konkurrenz sehr groß sein. Da könnte ein Fear sehr schnell durchfallen."
Das Game wird es wirklich schwer haben. Teil 1 war ja noch echt genial, Teil 2 schon schwächer, aber der hier wird epic fail. Horror gibts nur noch dadurch, dass das Blut spritzt, wenn Gegner von Projektilen getroffen werden :(
ich bin auch skeptisch denke aber es könnte was werden.
john carpenter arbeitet ja sogar an dem game mit, vllt kann er ja wieder etwas würze hinein bringen.
und dann gibt es da noch dieses neue dynamische system mit den schockeffekten d.h. man weiß selbst beim zweiten durchspielen noch nicht genau aus welcher ecke jetzt was für ein vieh komm etc.
ich denke es wird auf jeden fall wieder ein solider gruselshooter. lieber wäre mir natürlich ein überragender gruselshooter wie teil 1 :-D aber meinetwegen sollen sie sich noch ein bisschen zeit lassen vor allem die grafik hätte es wohl nötig
der erste teil war im singleplayer sehr gut und im multiplayer einfach nur geil
mit dem zweiten teil haben die leider zu viele desigfehler gemacht, aber der sp war noch immer in ordnung. der mp hat seine ganze Dynamik verloren, dafür aber ein schlechtes Serversystem erhalten -.-
nachdem bisher veröffentlichten Material von Teil 3, befürchte ich, dass sie (technisch) an den 2 Teil anknüpfen wollen
was leider eine große Enttäuschung ist, denn grafisch und spielerisch ist der erste Teil einfach besser wie der Nachfolger

aber trotz all der negativen Punkte, steht der zweite Teil auf meiner "muss nochmal durchspielen " Liste
 
Zurück