• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Bad Company 2-Entwickler helfen mit

solange da nicht die dedicated server experten von dice mitmachen kanns nur gut werden ;x

Ich dachte das Spiel soll zurück zu den Wurzeln.
Soweit ich mich erinnere gab es zu der Zeit von Hot Pursuit 2 und 2 noch keine offene Welt.

solange da nicht die dedicated server experten von dice mitmachen kanns nur gut werden ;x
Wieso?
Die Technik funktioniert doch prima, nur in der Beta brauchte der Serverbrowser zu lange fürs Laden.
Einzig dass man nicht seinen eigenen Server als Spieleserver verwenden kann, sondern von ausgesuchten Anbietern abhängig ist, stört.

@ Topic:
Ich dachte schon,dass man jetzt mit Raketen sich durch ganze Wohnblöcke schiessen kann und somit neue Routen aufdeckt. Die Idee von der offenen Welt ist nicht schlecht, trotzdem hätte ich gerne die alten Strecken von Teil 3 -6 in aufpolierter Grafik zurück.

Edit: Laut Gamestar sollen sogar noch Leute von EA Black Box mitgeholfen haben und die offene Welt soll nicht(!) aus einer Großstadt bestehen, das Spiel soll wie ein Werbespot für Autos wirken, was den Strecken aus den alten Teilen wieder näher käme.

Solange es nur bei der Umgebung mitgeholfen wurde ist es ok.
Immerhin haben Jungs von Dice keine Erfahrung mit Rennspielen.

Zurück