• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars-Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767558

AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

Ennnnnnnnnndddlich :D

AW: News - Star Wars Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AW: News - Star Wars Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

die fanatiker im publikum sind noch immer das beste :) ...YEEEAAAHH, HUUUUIII

kommen die auch auf die blu-ray?

hehe, ja, das mit den begeisterten Fans ist immer toll :) Aber gibts auch einen Grund warum die da so begeistert sind (außer dass es neues Footage gibt)? Denn ich kann mit der Scene nix anfangen ;)

hehe, ja, das mit den begeisterten Fans ist immer toll :) Aber gibts auch einen Grund warum die da so begeistert sind (außer dass es neues Footage gibt)? Denn ich kann mit der Scene nix anfangen ;)
das ist einfach:

1. vader ist zu sehen

2. luke baut sein neues lichtschwert

3. kagge, da ich es erkannt habe bin ich wohl auch ein star wars nerd :P .... nur schreien tue ich noch nicht.

Weil es endlich auf Blu-ray kommt Das Bonus Material ist natürlich auch super.
Und die große Freude kommt daher das es schon seit 2006 gemunkelt wird und jetzt endlich soweit ist.

lol... Ich find Star Wars ja auch endgeil und hab mein Regal voll mit allen möglichen Büchern (teils sogar "doppelt", weil ich sie auch im englischen original lesen wollte), Spielen und Filmen (Sogar 'Karawane der Tapferen' und 'Kampf um Endor' ^^)... Aber wie die abgehen, nur weil er sein Lichtschwert aktiviert... YAAAAHHHHH!!! WUHUUUUU!!!!! YEEEAAAAHHH!!!!!!!!1einself :ugly:

Ich freu mich auch, bin ich doch seit 1978 Fan der Filme (wenn ich auch bei der neuen Trilogie so manchen Krampf im Magen bekomme).
Allerdings sollte dieser unsägliche "Greedo shoots first" Murks wieder revidiert werden. Das ist fast noch bescheuerter als Hans "Schwanztreter".

Für mich wäre es nur interessant wenn die Filme in beiden Versionen drauf sind und man im Menü auswählen kann

Film abspielen (Classic) - Film abspielen (Special)

Denn auch wenn ich die SE teilweise wirklich gut gemacht fand, gab es einfach Sachen die gestört haben (wie schon erwähnt die Szene mit Greedo).

@Jubel: Man darf bei so was die Situation nicht unterschätzen. Ob man sich das als Fan auf YouTube anschaut oder bei so einem Event, das ist was ganz anderes. Die Szene mit dem Lichtschwert hat mich als SW Fan doch auch schon tangiert :)

Mhh ... spätestens dann brauch ich wohl nen BR Player. :-D

Schön wäre es wenns so einfach wäre, schließlich unterscheiden sich ja auch die Special Editions schon je nach nach Fassung (1997 bzw. 2004)

Schön wäre es wenns so einfach wäre, schließlich unterscheiden sich ja auch die Special Editions schon je nach nach Fassung (1997 bzw. 2004)
Es ist doch kein Problem alle bisher erschienenen Versionen eines Films auf einer BR unterzubringen (Seamless Branching). Bei "Close Encounters" kann man im Menü aus 3 Versionen wählen.

Das widerspricht aber dem Gedanken der Gewinnmaximierung. ;-)

Der erste richtige Grund mir einen Blu-Ray Player zu kaufen. :-D

AW: News - Star Wars-Saga auf Blu-Ray kommt 2011 - Youtube-Video mit unveröffentlichten Szenen

Geil! Das wird gekauft!!! Das kommt auf Blu-Ray bestimmt richtig gut. 

Wie siehts denn mit den Episoden VII - IX aus? Kommt da noch irgendwann mal was?

Wie siehts denn mit den Episoden VII - IX aus? Kommt da noch irgendwann mal was?
eher nicht, die Pläne dafür wurden irgendwann glaub in den Achtzigern gemacht
wobei ich ja dann auch für die Verfilmung der "Quasifortsetzung" Erben des Imperiums wär

AW: News - Krieg der Sterne: Alle 6 Teile auf Blu-Ray angekündigt - Update: Youtube-Video

Wie sie bei der neuen Szene alle vollkommen durchdrehen xD Freaks!!!

AW: News - Krieg der Sterne: Alle 6 Teile auf Blu-Ray angekündigt - Update: Youtube-Video

ist ja für die nächsten jahre wohl noch eine serie geplant. aber nicht dieser häßliche comic stil wie bei clone wars sondern sogar mit echten menschen :D
da wird mit sicherheit noch einiges kommen. neue filme wohl nicht

Zurück