• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F1 2010: Beindruckender Spielszenen-Trailer zur Formel-1-Simulation

Sehr geil! :top:
Ich kanns kaum erwarten, dass Spiel endlich in meinen Händen zu halten.

AW: Video - F1 2010: Beeindruckender Spielszenen-Trailer zur Formel-1-Simulation

Beim Dreher gegn Ende, sah ich keine Reifenspuren, hallo? Sowas vermiss ich auch bei den GT5 Videos....

AW: Video - F1 2010: Beeindruckender Spielszenen-Trailer zur Formel-1-Simulation

In HD wär das Video fein - in der Steinzeitauflösung reißt mich das nicht vom Hocker - auch wenn ich sehnsüchtig drauf warte :)

Beim Dreher gegn Ende, sah ich keine Reifenspuren, hallo? Sowas vermiss ich auch bei den GT5 Videos....
Ich seh öfter welche - auch beim Dreher am Ende.

Dann guck dir das noch mal genau an. Schalt mal auf Vollbild, ignorier die Auflösung und dann wirst auch du sie sehen, die Reifenspuren! ;)

Immer her damit. :x

Video - F1 2010: Beeindruckender Spielszenen-Trailer zur Formel-1-Simulation

Bin ich evtl Blind? ich finde das Youtube video hier nicht egal wie sehr ich es suche..

AW: Video - F1 2010: Beeindruckender Gameplay-Trailer zur Formel-1-Simulation - Jetzt auch in HD

http://www.youtube.com/watch?v=I3WNFj1047o

pcgames.de is ja ne tolle seite aber dieses werbungverseuchte langsamladende videoportal is schlecht.

AW: Video - F1 2010: Beeindruckender Gameplay-Trailer zur Formel-1-Simulation - Jetzt auch in HD

von wegen jetzt auch in HD. Gut dass think1 den YT Link gepostet hat. Das ist nen himmelweiter Unterschied zu dem was PCG hier "HD" nennt. Natürlich ist die neue PCG Seite soweit okay, und das Videoportal ist nicht so werbeverseucht wie er meinte, und langsamladend ist das bei mir auch nicht, aber die Qualität .. uiuiui...

AW: Video - F1 2010: Neuer Gameplay-Trailer zur Gamescom veröffentlicht

Ich würde endlich gerne mal sehen, wie die Unfälle / Schadensmodelle aussehen (kaputer Reifen, Nase weg, Heck weg, usw)

Ich freue mich total auf den Titel. Aber so pralle war der Trailer jetzt nicht. Naja. Noch 1 1/2 Monate und dann geht es los.

Waaaah! Ich freu mich schon so drauf! Mit dem VIP T-Shirt aus der Verlosung muß ich nicht mal warten... Ich hoffe mal, das kommt noch rechtzeitig bei mir an!!!

EDIT: AAAAAaaaaaahhhhh! Grad sind die Shirts und die beiden Eintrittskarten gekommen! :D DAAAAAAANKE!!!!!

GameTrailers.com hat wie ich finde die beste Qualität, wenn es um Videos geht.
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-f1-2010/702912

Bzw. find die Musik genial die gewählt wurde. (Intro + Trailer)

Zurück