• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: gamescom-Demo mit aktiviertem Schadensmodell und Europa-Termin

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767516
 
hmmm , schonmal in den Fomel1 Carbonschalensitz zwängen :-D
 
Gott, wie ich mich darauf freue! Kanns kaum mehr abwarten. Wenn das nur halb so gut wird, wie es aussieht, dann ist das echt ein geiles Spiel. Hoffentlich haben die aber genau so viel Aufwand in die Physik gesteckt, wie sie es mit der Optik getan haben. Man hört und ließt ja bisher nur positives...
 
Wo sind die guten alten Demos hin? Jetzt bin ich gezwungen den Bildern und Videos zu glauben die wahrscheinlich mit einer X-Box oder PS3 gemacht worden sind zu glauben. Dabei habe ich in der Vergangenheit des öfteren die Erfahrung gemacht, das ich aufgrund dieser Bilder und Videos das Spiel nicht gekauft habe obwohl es mich interessiert.
Auf jeden Fall werde ich meine Spiele in Zukunft nur bei einer sehr guten Wertung der PC GAMES oder einer gelungenen Demo, die mir zusagt kaufen.
Sonst wird mein Regal nur noch voller mit Spielen die sch.... sind.
Grüße Snipergott
 
Wo sind die guten alten Demos hin? Jetzt bin ich gezwungen den Bildern und Videos zu glauben die wahrscheinlich mit einer X-Box oder PS3 gemacht worden sind zu glauben. Dabei habe ich in der Vergangenheit des öfteren die Erfahrung gemacht, das ich aufgrund dieser Bilder und Videos das Spiel nicht gekauft habe obwohl es mich interessiert.
Auf jeden Fall werde ich meine Spiele in Zukunft nur bei einer sehr guten Wertung der PC GAMES oder einer gelungenen Demo, die mir zusagt kaufen.
Sonst wird mein Regal nur noch voller mit Spielen die sch.... sind.
Grüße Snipergott
 
Naja, meine Güte, einfach die Demo abwarten und gut ist ;)
 
Als F1 Fan finde ich es ja gut, dass man Strecken und Autos orginalgetreu darstellt, aber eigentlich ist es eine Frecheit, dass solche Spiele nicht umsonst angeboten werden, bei den ganzen Sponsoren-Logos, die ein F1 Spiel so mit sich bringt. Die Entwicklungskosten und das Gehalt der Programmierer müssten eigentlich locker durch Sponsorengelder wieder reingeholt werden, aber irgendwer bekommt da irgendwo den Hals wieder nicht voll und der Kunde wird dafür noch zusätzlich geschröpft, dass er im Prinzip nen ganzen Haufen Werbung kauft. Bin ich da eigentlich der Einzige, dem das aufstößt?
 
Als F1 Fan finde ich es ja gut, dass man Strecken und Autos orginalgetreu darstellt, aber eigentlich ist es eine Frecheit, dass solche Spiele nicht umsonst angeboten werden, bei den ganzen Sponsoren-Logos, die ein F1 Spiel so mit sich bringt. Die Entwicklungskosten und das Gehalt der Programmierer müssten eigentlich locker durch Sponsorengelder wieder reingeholt werden, aber irgendwer bekommt da irgendwo den Hals wieder nicht voll und der Kunde wird dafür noch zusätzlich geschröpft, dass er im Prinzip nen ganzen Haufen Werbung kauft. Bin ich da eigentlich der Einzige, dem das aufstößt?
 
Äh, wtf?
JA?!
Die Entwickler bekommen sicher von den Sponsorengeldern nix, die müssen einen Haufen Kohle bezahlen, dafür, dass sie ein F1 Spiel überhaupt machen dürfen...
Du hast vielleicht Ideen...
 
Zurück