• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage erscheint erst im September 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767501
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

schade dauert ja dann doch noch sehr lange. aber hauptsache das game wird geil :) und das wird es mit sicherheit :-D
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

Öh.
Das iPhone Spiel kommt wesentlich früher.
Das zweite Rage Spiel für das iPhone soll dann zum Release des richtigen Spiels kommen.
Fragt mich nicht nach der Quelle.
Entweder war es der Live-Stream, kotaku.com, oder sogar hier bei pcgames.de

Edit:
Welch Wunder, es war hier. Vor... etwa drei Stunden?
Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los?

Edit2:
Dennoch Respekt, dass hier Überstunden oder so etwas wegen der QuakeCom gemacht werden. :)
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

noch 14 monate!.....hä?.... das game ist doch schon ewig in entwicklung?...
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

Ich verstehe nicht, warum ein Spiel über drei Jahre vor Release angekündigt wird. Irgendwann verlier ich dann das Interesse. Mal abwarten wie der Hype Frühling/Sommer 2011 dann wieder hochkocht. Für mich sehen die Screens eher nach Borderlands aus... welches mir allerdings sehr viel Spaß machte ;)
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - Noch genau 13 Monate

Im 2009 hiess es noch er kommt 2010 und jetzt heisst es er kommt 2011. Irgendwie nervt dass doch. Ja klar wenn er dann wenigstens Fehlerfrei ist. Anderseits bin ich eh nicht so scharf auf ID Software Spiele. Der John Carmack macht ja immer vollmundige Versprechen und grosse Ankündigungen, leider meistens ist es nur heisse Luft.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Verglech mit Konsolen

"meistens".. öh.. Beispiele bitte, darkfuneral.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Verglech mit Konsolen

Die XBox360-Version soll als einzige während der Präsentation abgestürtzt sein. Klar, zu jetzigen Zeitpunkt bedeutet das nichts, aber irgendwie finde ich es doch schön.


Und es heißt hier im Artikel noch: "Verglech" mit den Konsolen.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

13. September 2011

Bis dahin ist die Grafik dann wieder veraltet....

Hätte mit spätestens Anfang-Mitte 2011 gerechnet.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

September 2011??? Bis dahin sieht diese typisch id Plastik Grafik ganz normal oder sogar schon veraltet aus? Naja irgednwie habe ich eh den eindruck das die Spiele realtiv den gleichen Charm haben. Wenn man die Mutanten von Rage mit den Monstern aus Doom 3 vergleicht... wirkt viel zu ähnlich nach meinem Geschmack.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

Was meint ihr was die Grafiker bis dahin machen? Däumchen drehen?
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

September 2011??? Bis dahin sieht diese typisch id Plastik Grafik ganz normal oder sogar schon veraltet aus?
Wenn es mal so wäre, aber aktuell legt nicht mal Crysis 2 die Messlatte sichtbar höher. Und wenn so etwas nicht Crytek macht, dann id.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

Ich finde das Spiel wurde dafür dass es jetzt noch ein Jahr braucht einfach zu früh angekündigt..
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

ich frag mich echt, wofür man sich noch ne neue grafikkarte kaufen sollte. selbst dieses spiel scheint keinen wert darauf zu setzen, wenn es auf 5 jahre alter hardware (xbox360) fast so gut aussieht wie auf nem pc. hab ne 2,5 jahre alter geforce 8800 gts 512 und warte immer noch auf das spiel, dass ich nicht auf high details auf meinem 22" monitor spielen kann.

diese alten konsolen bremsen jeden fortschritt.
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

ich frag mich echt, wofür man sich noch ne neue grafikkarte kaufen sollte. selbst dieses spiel scheint keinen wert darauf zu setzen, wenn es auf 5 jahre alter hardware (xbox360) fast so gut aussieht wie auf nem pc. hab ne 2,5 jahre alter geforce 8800 gts 512 und warte immer noch auf das spiel, dass ich nicht auf high details auf meinem 22" monitor spielen kann.

diese alten konsolen bremsen jeden fortschritt.
Fast alle sagen das Rage absolut genial aussieht. Vor allem Leute die sich auch mit Spielen beruflich befassen.
Und nur weil id es so gut versteht auch auf den Konsolen zu programmieren halten die Konsolen jetzt wieder den Fortschritt auf. Hattest Du Raytracing Grafik erwartet?
Diablo 3 und Starcraft 2 sind PC only und sind Grafisch jetzt auch keine Offenbarung. Sind da jetzt auch die Konsolen schuld???
Oder ist das nur der Frust das eine Hardware die älter ist als eine ausgediente Grafikkarte, daß auch noch fast so gut wie ein Oberklasse PC hinbekommt?
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

Danke Maverick3110. Es scheint wirklich noch Leute zu geben die etwas Ahnung haben.

Crysis 2 sieht auch nicht besser aus als Crysis. Im Gegebteil. Und der Vergleich mit Crysis ist wirklich absolut fragwuerdig. Dieses Spiel wurde ausschliesslich fuer PC entwickelt und ist selbst heute mit modernster Hardware nicht mit 60 FPS spielbar. Rage hingegen laueft auf jeder Plattform mit 60 FPS und eine Umsetzung fuer UNIX basierste Systeme is auch ohne weiteres denkbar. Hier werden KEINE DX11 super Tesselationschwachsinns Komponenten verwendet.

<3 JOHN CARMACK <3
 
AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

Danke Maverick3110. Es scheint wirklich noch Leute zu geben die etwas Ahnung haben.

Crysis 2 sieht auch nicht besser aus als Crysis. Im Gegebteil. Und der Vergleich mit Crysis ist wirklich absolut fragwuerdig. Dieses Spiel wurde ausschliesslich fuer PC entwickelt und ist selbst heute mit modernster Hardware nicht mit 60 FPS spielbar. Rage hingegen laueft auf jeder Plattform mit 60 FPS und eine Umsetzung fuer UNIX basierste Systeme is auch ohne weiteres denkbar. Hier werden KEINE DX11 super Tesselationschwachsinns Komponenten verwendet.

<3 JOHN CARMACK <3

Woher willst du denn bitte das nun wissen das dieses Spiel auf allen Plattformen mit 60FPS laufen soll? Das Spiel ist mir bekanntlich noch nicht draussen und deswegen ist deine Behauptung doch wohl reine Spekulation. Und nur weil dies ein John Carmack sagt würde ich dem alleine noch keinen glauben schenken.

Was soll ich Beispiele zu Carmack nennen der typ hat schon seit Doom-1 damals immer vollmundig Ankündigungen gemacht die er später nicht eingehalten hat. Das sind halt Erfahrungen die man als Computerspiel der ersten Stunde gemacht hat und die einem in Erinnerungen bleiben. Auf Kommando jetzt irgendwelche alte Aussagen von John Carmack zitieren kann ich nicht, schliesslich bin ich ein Mensch und nicht DATA.
 
Zurück