• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Erste Gameplay-Szenen im neuem HD-Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767483
 
Erinnert mich irgendwie an Omikron: The Nomad Soul.

Er hält zwei Hände an der Waffe, aber zieht gleichzeitig eine Menschen? Beeindruckend. Das gefällt mir gar nicht. Mag kleinlich wirken... aber aus irgendeinem Grund ist mir das ganz unangenehm ins Auge gestochen.
Ich werde es überleben. :-D

Sieht gut aus.
 
Grafisch sicherlich nicht der Überflieger, aber das stört mich nicht. War Deus Ex seinerzeit auch nicht und wenn die Entwickler sich - wie bei Deus Ex - so ins Zeug legen was das Gameplay, die Möglichkeiten und die Atmo betrifft, wie im Vorvorgänger, dann ist das Spiel gekauft. Sieht aufjeden Fall mehr nach Deus Ex 1 als 2 aus ;)
 
Naja, vom "Gameplay" sieht man ja nicht gerade viel. Ich hoffe mal, dass all diese Killsequenzen kein Gameplay dargestellt haben, denn sonst würde das auf einen massiven Einsatz von Quicktime-Events hindeuten und die sollen mal schön auf der Konsole bleiben.

Grafisch sieht das Ding toll aus. Genau diesen Stil erwarte ich von DE. Jetzt muss wirklich nur noch die Hintergrundgeschichte stimmen, die PC-Version keine verkorkste Konsolenumsetzung sein, und der Spieler die Freiheiten und die Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten von Teil 1 haben, dann kommt das gut.
 
Wow scheint ja wirklich ein Deus Ex zu werden

Sehr geil muss ich haben
 
Hoffentlich wirds nicht so ne Pleite wie Deus Ex 2. Das war mehr n Griff ins Klo.
 
Kenn ich schon vorn paar Wochen, mit Handy abgefilmt ^^ nun aber endlich in guter Quali anguckbar.
 
Schaut aus wie ein echtes Deus Ex 2.0 , ich warte!!11 :)
Killscenes sind, hoff ich nur Beiwerk.
 
Also ich habe noch nie ein Deus Ex gespielt.
Und auch der HD Trailer liefert mir keine Gründe jetzt den dritten Teil mal anzuspielen.
Die Grafik ist in der Tat nicht der Superhammer.

Aber der Anfang erinnert mich irgendwie an den Film Blade Runner...
Das wäre ein kleiner Kaufgrund ;)

JMR
 
Der Trailer zeigt einfach nur das was ich genau von einem Deus Ex Teil erwarte.
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber trotzdem gut.
Der Flair ist genau der gleiche wie beim ersten Teil.
Ich wurde sofort an den ersten Teil erinnert und das Spiel hat kein bißchen was (zum Glück) von Deus Ex2.
Deus Ex hat damals so viel Spaß gemacht und bin zuversichtlich das es dieser neue Teil auch machen wird, ich habe es mal direkt für den günstigen Preis vorbestellt.
 
Netter Trailer :top:
Aber Eidos konnte mich in letzter Zeit,nicht wirklich,mit hochwertigen Produkten überzeugen.
Potenzial hat der neue Titel sicher,ob dabei ein Knüller raus kommt,wage ich zu bezweifeln.
Ich schätze da kommt wieder ein Tripple A Titel,der voll auf Massenkompatibilität setzt,der aber die Hardcore Gamer im Regen stehen lest...
Konsolereos und Gelegenheits-Gamer werden sicher ihren Spaß daran haben.
Hardcore Gamer (die den ersten Teil geliebt haben) werden sich angewidert abwenden...
 
langsam in richtung dx11 zu entwickeln wär mal cool....
und damit mein ich nicht nur square enix
 
Sieht mir eher danach aus als hätten die Entwickler Metal Gear Solid 4 mit Crysis gekreuzt... Das sieht mir total nach den beiden Spielen aus. Uncool von anderen Entwicklern soviel zu klauen.
 
Gefällt mir von der cineastischen Inszenierung und der Atmosphäre sehr gut. Von den Ingamebildern wirkt das Ganze aber eher comichaft wie seinerzeit XIII. Das passt nicht so recht zu einem DE. Auch die ganzen Kampfspielerein sind irgendwie unpassend, das erste Deus Ex lebte ja grade von seiner Mannigfaltigkeit Aufgaben zu lösen, da wollte man nicht einfach den Wachsoldaten dank Röntgenscanner durch die Wand hindurch töten. Hoffe dass es ein waschechtes Rollenspiel bleibt, sonst schneiden sich die Entwickler ins eigene Fleisch - Ein Splinter Cell gibts nämlich schon.
 
Netter Trailer :top:
Aber Eidos konnte mich in letzter Zeit,nicht wirklich,mit hochwertigen Produkten überzeugen.
Potenzial hat der neue Titel sicher,ob dabei ein Knüller raus kommt,wage ich zu bezweifeln.
Ich schätze da kommt wieder ein Tripple A Titel,der voll auf Massenkompatibilität setzt,der aber die Hardcore Gamer im Regen stehen lest...
Konsolereos und Gelegenheits-Gamer werden sicher ihren Spaß daran haben.
Hardcore Gamer (die den ersten Teil geliebt haben) werden sich angewidert abwenden...
Alle beide?
 
Manchmal denke ich es gibt Leute die nur Bilder gucken.
Zu dem Komentar: ". Auch die ganzen Kampfspielerein sind irgendwie unpassend, das erste Deus Ex lebte ja grade von seiner Mannigfaltigkeit Aufgaben zu lösen, da wollte man nicht einfach den Wachsoldaten dank Röntgenscanner durch die Wand hindurch töten."

Kann ich nur den oben stehenden Artikel zitieren: ". Zudem verspricht Eidos Montreal, dass sich das kommende Rollenspiel-Highlight durchspielen lässt, ohne Gewalt anzuwenden - von den Bossgegnern abgesehen."

Also wo fehlt dann die Art des Durchspielens vom ersten Teil?

Deus Ex 1 hatte auch einem Hauch von Comicgrafik und war nicht auf Realität getrimmt wie z.B. Crysis. Ich finde die Grafik passt perfekt.
 
Ich bin ein grosser Deus Ex Spieler der ersten Stunde und bin gespannt auf den neuen Teil. Nur lasse ich mich von einem Trailer nicht beeinflussen, weder negativ noch positiv. Ich werde den Titel sicher kaufen wenn er gut ist. Aber Preorder würde ich mir nach dem schlechten zweiten Teil sicher nicht antun.
Es liegt an Eidos was sie daraus machen und wie Konsolenlastig das Game am Schluss sein wird. Ich hoffe es mal nicht, denn dann wäre es ein erneuter Schuss in den Ofen.
 
Das kühle Blau eines Deus Ex weicht sandartigen Brauntönen: Gefällt. :]
Der zwote Teil war ja eher bunt und hatte keine klarstrukturierte, unverwechselbare Grundfarbe.

Der Mech oder Tank am Ende des Trailers ähnelt irgendwie dem Tank, dem Kusanagi am Ende von GITS gegenübersteht - naja, zumindest was die Erscheinung angeht. :P

I like!
 
Zurück