• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect-Film: Trägt Matthew Fox nach Lost erneut den Namen Shepard?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Mass Effect-Film: Trägt Matthew Fox nach Lost erneut den Namen Shepard?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767449

AW: News - Mass Effect-Film: Trägt Matthew Fox nach Lost erneut den Namen Shepard?

ich glaub der passt da gut rein :)

AW: News - Mass Effect-Film: Trägt Matthew Fox nach Lost erneut den Namen Shepard?

würde optisch schonmal recht gut passen.

ich mag JAAAAAAAAAACK nicht :( Fast so schlimm wie Michael...
optisch und namentlich würde es wirklich gut passen.

Garkein Uwe Boll im Gespräch?? ;)

Warum nicht Joe Flanigan. Der hat auch in Stargate Atlantis einen Charakter namens John Sheppard gespielt und sieht dem auch ein wenig ähnlich ^^

Wie langweilig; sie sollten Christian Bale die Haare schneiden und ihm die Rolle geben, dann bekommt Shepard vielleicht etwas Charisma und die Presse wieder ein paar neue Tonmitschnitte von diversen Ausrastern.[size=x-small][size=xx-small][/size][/size]

da fällt mir immer fluch der karibik ein " jaaaaaack mein guter freund jaaack sparrow" xD
nein aber im ernst denke der passt gut in die rolle, bin ich gespannt wer noch ne rolle bekommt, Megan Fox? ;P

Metthew Fox passt super, wobei mich Commander Shepard am Anfang eher an Dominic Purcell aus Prison Break erinnert hat.
Großes Kino wäre es, wenn man es schafft die Originalstimme aus dem Spiel auch für den Film zu verpflichten. Die war 1a.

Metthew Fox passt super, wobei mich Commander Shepard am Anfang eher an Dominic Purcell aus Prison Break erinnert hat.
Großes Kino wäre es, wenn man es schafft die Originalstimme aus dem Spiel auch für den Film zu verpflichten. Die war 1a.
aber bitte die stimme ausm ersten teil :o

Fand die Stimme im 2ten eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Fand die Stimme im 2ten eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Also man musste sich daran gewöhnen. So gegen Ende des Spiels hab ich das dann auch geschafft. Aber am Anfang dachte ich mir: Was zum? FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Na toll! Ich fand Mass Effect 1 schon irgendwie käsig und unsympathisch, weil mich Commander Shepard (so viel ich an ihm auch umändern konnte) irgendwie immer an diesen blöden Arzt aus Lost erinnert hat. Da lag ich ja gar nicht so falsch scheinbar... Wieso nicht gleich den Klempner aus desperate Housewives? Örks, mir kommt mein Mittagessen hoch...

:D

Joe Flanigan würde ich auch passend finden... so wie er seine Rolle in Stargate Atlantis gespielt hat... könnte man das fast 1:1 ins Mass Effect Universum übernehmen, glaube ich. :)

Ich hätte aber auch nichts gegen Matthew Fox einzuwenden.
Mal ganz nebenbei: Wann kommt die sechste Staffel von Lost nach Deutschland?
Edit: 23. September, Kabel1.

Na ja also mich hat Commander Shepard nicht an diesen Arzt aus Lost erinnert... :p

Was mich allerdings bei der Diskussion ein wenig wundert ist, dass man anscheinend stillschweigend sich auf ein Männlichen Charakter verständigt hat. Soweit ich weiss, konnte Commander Shepard auch eine Frau sein.

Stellt euch vor, was für eine Abwechslung! Eine Frau als Hauptdarstellerin einer Filmumsetzung von einem Spiel. Gab es glaube ich bisher nur bei Resident Evil. Oder mir ist das eine oder andere Kleinod einer Filmumsetzung entgangen.

Aber zum Thema (Meine eigene Meinung dazu).
Matthew Fox und der ganze Rest vom Cast aus Lost hat bei mir nur langeweile ausgelöst. Wenn Matthew Fox der Hauptdarsteller wird, werde ich mir ganz genau überlegen den Film zu schauen. Es sei denn, Herr Fox würde sich zu seinen bisherigen Engagements mächtig steigern (schauspierlerisch).
Ansonsten könnte man das ganze auch gleich Uwe Boll in die Hand drücken, das Ergebnis wäre wohl dann das selbe ;)

Wenn Bioware daran gelegen ist, die Qualität der Spielserie in den Film zu befördern, dann würde ich mir an ihrer Stelle Mühe geben und nicht den erstbesten (günstigen) Schauspieler engagieren.

Puhhhh! Aber ist ja alles noch ein Gerücht :-D

Stellt euch vor, was für eine Abwechslung! Eine Frau als Hauptdarstellerin einer Filmumsetzung von einem Spiel. Gab es glaube ich bisher nur bei Resident Evil. Oder mir ist das eine oder andere Kleinod einer Filmumsetzung entgangen.
Tomb Raider 1+2, BloodyRayne und Silent Hill.

Nein, ich bin froh das Shepard männlich wird.

ich bin ja für John Sheppard aus Stargate Atlantis :)

Was mich allerdings bei der Diskussion ein wenig wundert ist, dass man anscheinend stillschweigend sich auf ein Männlichen Charakter verständigt hat. Soweit ich weiss, konnte Commander Shepard auch eine Frau sein.
huh, die Frau Shepard war mir aber irgendwie unheimlich - na gut, ich habe mit der Frau die unfreundliche Variante gespielt, aber die hatte jedenfalls echt Haare auf den Zähnen, hat mich eher an ein BDM-Mädel erinnert als an einen Raumschiffkapitän.
Was die Idee an sich angeht, fände ich das auch ganz cool. Könnte nach Captain Janeway mal wieder ein neuer Ansatz werden. Ich fürchte nur generell, dass man in Punkto Charakterentwicklung von Spieleverfilmungen und erst Recht von Mass Effect nicht allzu viel Tiefgang erwarten kann, auch wenn der Captain am Ende ein Kerl wird...

naja
das ist wohl so wie bei Knights of the Old Republic
Revan und die Verbannte konnte man ja auch als Revanine und Verbannter spielen, aber so im Nachhinnein waren die beiden halt nicht Canon
Aber das wär schon Lustig wenn die einfach den Film 2 mal drehen würden :-D

Er wäre der richtige für den Job :D

Hoffentlich nehmen sie ihn =)

Zurück