• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 4: Kalypso kündigt nächsten Teil der Aufbau-Strategie an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Tropico 4: Kalypso kündigt nächsten Teil der Aufbau-Strategie an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767444
 
AW: News - Tropico 4: Kalypso kündigt nächsten Teil der Aufbau-Strategie an

neues Handelssystem hört sich gut an, vorallem wegen Import!
vielleicht schaffen sie es dadurch das man nicht so schnell Geld scheffelt ohne Ende
 
AW: News - Tropico 4: Kalypso enthüllt nächsten Teil der Aufbau-Strategieserie mit Screenshots

Das Game sieht, bis auf die Flora, aus wie Teil 3 o.O
 
AW: News - Tropico 4: Kalypso enthüllt nächsten Teil der Aufbau-Strategieserie mit Screenshots

Also ich freue mich darauf!!
 
AW: News - Tropico 4: Kalypso enthüllt nächsten Teil der Aufbau-Strategieserie mit Screenshots

Die neuen Features lesen sich doch schon mal nicht schlecht. Außer diese Onlinefunktionen und der Facebook- & Twitter-Quatsch. Sowas interessiert mich ja absolut nicht.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. Die neuen Gebäude und die blühenden, bunten Bäume gefallen mir auch schon richtig gut.
 
AW: News - Tropico 4: Kalypso enthüllt nächsten Teil der Aufbau-Strategieserie mit Screenshots

Kalypso is ja richtig Aktiv geworden ;)

Patrizier, Dungeons (inof. Dungeon Keeper fortsetzung), jetzt Tropico 4 ^^
 
Zurück