• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Podcast 58: Heute mit Bioshock Infinite, der Gamescom, Stronghold 3 und weiteren Themen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767446
 
der anfang des trailers von bioshock infinite sehe ich nicht als hinweis auf rapture sondern eher als eine kleine "verarsche" ...wenn man nämlich nicht vorinformiert ist, denkt man sich am anfang des trailers doch: ah ganz klar das is bioshock 3 in der unterwasserstadt...dann sieht man das es nur ein aquarium und das setting eben komplet neu ist.....nur meine vermutung^^
 
Zum Thema schlechtestes Spiel bei Millionenproduktion:
http://gameone.de/blog/2010/8/das-schlechteste-spiel-der-welt
 
Zum Thema schlechtestes Spiel bei Millionenproduktion:
http://gameone.de/blog/2010/8/das-schlechteste-spiel-der-welt
hach ja
und irgendwie fragt man sich:" Wo sind da jetzt 100.000.000$ hin gegangen . . ."
insgesamt hat der Mist ja 120. Mio gekostet, wovon aber so 20 für die rechte drauf gegangen sind
 
Hallo zusammen...


Wie immer ein toller Podcast. Torchlight 2 wird übrigends nicht das MMO sondern eine Art Brücke zwischen Torchlight und dem MMO, welches sie wohl parallel entwickeln. Koop hat's aber schon... soweit ich die News auf eurer Website richtig gelesen habe.

Und JA, ich spiele noch Guild Wars und finde es noch immer gut, nicht nur wegen des guten PvP, auch die PvE-Inhalte wissen zu motiviern (inzwischen schon 3 Jahre :P).




MfG
Tue
 
Ich muss sagen ich habe letztens Jahr auf der Gamescon Lost Horizon und The Whispered World angespielt und fand das ging auch gut auf der Messe. Allein schon weil sich scheinbar kaum jemand für Adventures interessiert konnte ich problemlos jeweils eine halbe Stunde spielen (obwohl es nur jeweils 2 Stationen gab) und so die Stimmung und die Gestaltung der Schauplätze schon mal abchecken und muss sagen beide haben mich dadurch überzeugt. Das eine habe ich gekauft und das andere vorbestellt seit es bei amazon verfügbar ist. Auch Haunted lies sich gut anspielen. Da ist eben wieder der Vorteil der Adventures, die Plätze auf der Messe sind leerer ;)
D.h. Black Mirror 3 wird auf jeden Fall von mir aufgesucht, da ich es interessanter finde unbekanntere Spiele anzuspielen, da habe ich mehr von als mich 1 Stunde für irgendnen AAA anzustellen, dass ich mir sowieso kaufe.
 
Moin moin,
mal wieder ein sehr lustiger Podcast, meiner Meinung nach sogar einer der lustigsten.

Ich spiele immer noch Guild Wars, da es ohne Monatsgebühren auskommt, immer noch recht schick aussieht und das Spiel gutes PvE und PvP bietet. Es gibt immer noch reichlich(ist Definitionssache^^) aktive Spieler, wobei die Community sich von der Größe her natürlich nicht mit aktuelleren Titeln messen kann.
Wer den ersten Teil nicht mochte, sollte sich vielleicht trotzdem Guild Wars 2 anschauen, da zwar Guild Wars draufsteht, der 2. Teil aber einiges anders macht. Kritikpunkte, die ich oft höre, wie niedriges Level-Cap, komplette Instanzierung sind nun "behoben".

Ich finde es gut, dass ihr Podcasts "Live" von der Gamescom machen wollt, das ist viel unterhaltsamer als ein Artikel. Ihr könntet ja eigentlich einen PC Games-Radiosender starten, der dann bei entsprechender Popularität das Heft ersetzt :B

Die Batman-Sprüche sind schon klasse...
 
Zum Thema schlechtestes Spiel bei Millionenproduktion:
http://gameone.de/blog/2010/8/das-schlechteste-spiel-der-welt
das video dazu ist echt erste sahne. "das sieht aus wie bei space invaders" und "er bringt michwieder zu römischen tempel"  :top:  :top:  :top:

netter podcast, eine frage: welcher charakter in einem spiel (meinetwegen auch konsole) hat euch bis jetzt am besten gefallen und welche handlung eines charakters war eurer meinung nach die dümmste.

nochmal die wiederholung der frage von irgendeinem anderen aus der community:
wählt ihr bei der aufnahme eines spieles in den einkaufsführer auch das spiel, das rausfliegt, und hat das spiel, das rausfliegt dann noch den editors-choice-award? (frage zu der frage: wo setzt man da eigendlich die kommas?(anschlussfrage: heißt es echt kommas oder kommata?))

Edit: fame goes to krabby
 
Zum Thema schlechtestes Spiel bei Millionenproduktion:
http://gameone.de/blog/2010/8/das-schlechteste-spiel-der-welt
hach ja
und irgendwie fragt man sich:" Wo sind da jetzt 100.000.000$ hin gegangen . . ."
insgesamt hat der Mist ja 120. Mio gekostet, wovon aber so 20 für die rechte drauf gegangen sind
Naja wenn die davon wirklich 5 Mio Einheiten produziert haben da ist sicher auch noch etwas für die Module, Verpackungen, Handbücher und die Werblung (gab sogar einen TV-Spott) draufgegangen.
 
Zum Thema schlechtestes Spiel bei Millionenproduktion:
http://gameone.de/blog/2010/8/das-schlechteste-spiel-der-welt
das video dazu ist echt erste sahne. "das sieht aus wie bei space invaders" und "er bringt michwieder zu römischen tempel" :top: :top: :top:

netter podcast, eine frage: welcher charakter in einem spiel (meinetwegen auch konsole) hat euch bis jetzt am besten gefallen und welche handlung eines charakters war eurer meinung nach die dümmste.

nochmal die wiederholung der frage von irgendeinem anderen aus der community:
wählt ihr bei der aufnahme eines spieles in den einkaufsführer auch das spiel, das rausfliegt, und hat das spiel, das rausfliegt dann noch den editors-choice-award? (frage zu der frage: wo setzt man da eigendlich die kommas?(anschlussfrage: heißt es echt kommas oder kommata?))
Genau meine Frage :)

Hätte die auch wohl nochmal gestellt :-D
 
Wie immer mega-Podcast .

Wer von euch Podcast'lern wäre der beste in einer Runde Call of Duty oder Bad Company 2?
 
Ich freue mich schon auf den Podcast von der GC.
An welchem tag nehmt ihr den dann auf?
Ich hoffe ihr lasst euch auch mal wirklich am PCG stand sehn :P
Und zum Thema Guild Wars verweise ich auf meine, per /age Befehl herausgefundenen rund 2500 Stunden Guild Wars mit denen ich 2 Lebensjahre gefüllt habe :-D ... scheiß Sucht.
 
LEuute wieder mal ein klasse Podcast
Ich hab da mal ne frage wo findet Rossi eig. immer das
ganze zeug für Rossis Guide to the Internet.
Und und auf welches spiel freut ihr euch mehr
Medal of Honor oder Black Ops?
Oder freut ihr euch auf einen anderen Shooter?
 
Wer hat seinerzeit Psychonauts getestet??????
Was hält ihr von dem Spiel????????????????
Wer ist am Flop schuld???????????????????
Würdet ihr euch einen zweiten teil wünschen???
Könnt ihr mal Tim Schäfer fragen ob er einen zweiten Teil macht???
Und zuletzt macht ihr mal eine Serie über die diversen Entwicklerstudios???
(Wen nicht im Heft dan wenigstens im Podcast)
Was hällt ihr con COD:BO
 
Also Tiger Woods 11 auf der 360 zu zocken, stelle ich mir so vor, als würde mein Zahnarzt mit nem Vorschlaghammer mir die Zähne richten.  :finger:
Nichts geht über ne gescheite Maussteuerung bei ner Golfsimulation!  :X

Oder haben die sich was neues in Bezug auf die Gamepadsteuerung ausgedacht, sodass selbst mit dem Teil das gewisse Feeling aufkommt?  :o

Jürsche, antworte mir!  :B
 
Hi Podcastler!
Leider hatte ich noch nicht die Zeit, mir den aktuellen Podcast anzuhören, aber ich vermute trotzdem ein weiteres Meisterwerk :) Dennoch möchte ich schon 2 Fragen äußern:

1. Was ist aus dem PRAKTicker geworden?

2. Wisst ihr etwas über ein eventuelles Release-Date des Alpha Protocol Patches? Im Forum von Obsidian Entertainment ließt man schon gelegendlich das Wort Vaporware.
 
Also Tiger Woods 11 auf der 360 zu zocken, stelle ich mir so vor, als würde mein Zahnarzt mit nem Vorschlaghammer mir die Zähne richten. :finger:
Nichts geht über ne gescheite Maussteuerung bei ner Golfsimulation! :X

Oder haben die sich was neues in Bezug auf die Gamepadsteuerung ausgedacht, sodass selbst mit dem Teil das gewisse Feeling aufkommt? :o

Jürsche, antworte mir! :B
Naja, macht für ungefähr 10 Minuten Spaß. Problem ist nicht die Steuerung, sondern eher die Ladezeiten, die Menüs und so weiter ... nope, sorry, da spiel ich lieber richtiges Golf. Auch wenn mir dieses "draußen" ziemlich unheimlich ist.
 
Meine Frage an euch zu Inception(bitte nur ja oder nein sagen, nicht die frage vorlesen)(bitte nicht in den comments antworten, rücksicht auf alle anderen menschen)
Achtung! nicht weiterlesen, wenn ihr den film nicht gesehen habt!:

Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler
Fällt er um?(<-bitte markieren
Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler
Halbspoiler

danke
 
Zurück