• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Lost Horizon: Demo und Gamescom-Trailer zum Adventure erschienen

Wow echt eine Tolle Demo, schöne Atmosphere gute Synchro und tolle Rätsel ein neues Meisterwerk, wird direkt bei Release geholt.

mfg.

Die Demo ist wirklich prima. Scheint ein echt tolles Spiel zu werden :top:

Schöne Demo: mysteriöse Artefakte, Nazis, Asien, die klassische Karte mit der rot eingezeichneten Reiseroute... da fühlt man sich gleich heimisch als Adventureliebhaber. ;)

Ich habe Lost Horizon schon vorbestellt und bin am überlegen ob ich die Demo überhaupt spielen sollte. Überall liest man nur gutes, dann kann ja nichts schief gehen. Wie lange ist man denn mit der Demo beschäftigt?

Ich habe Lost Horizon schon vorbestellt und bin am überlegen ob ich die Demo überhaupt spielen sollte. Überall liest man nur gutes, dann kann ja nichts schief gehen. Wie lange ist man denn mit der Demo beschäftigt?
Ca. eine halbe Stunde bis vierzig Minuten, schätze ich (ohne Garantie, ich habe zwischendurch Pause gemacht :) ). Man bekommt auch jeden Fall einen guten Eindruck.

An einer Stelle habe ich mich tatsächlich erschrocken und bei der Szene mit der Katze musste ich mit Freude zurückdenken an George und seine Probleme mit der Killerkatze der beiden alten Damen in Baphomets Fluch. :)

Ca. eine halbe Stunde bis vierzig Minuten, schätze ich (ohne Garantie, ich habe zwischendurch Pause gemacht :) ). Man bekommt auch jeden Fall einen guten Eindruck.

An einer Stelle habe ich mich tatsächlich erschrocken und bei der Szene mit der Katze musste ich mit Freude zurückdenken an George und seine Probleme mit der Killerkatze der beiden alten Damen in Baphomets Fluch. :)
Dann könnte ich ja doch mal reinschnuppern und meine Vorfreude steigern.

Edit:
Ich habe die Demo jetzt auch mal gespielt und bin begeistert. Die Geschichte beginnt spannend, die Rätsel waren ordentlich und logisch, die Steuerung ist einfach, die Grafik ist sehr hübsch, die Sprecher hören sich überzeugend an und Humor gibt es auch. Obwohl ich ohne Probleme die Rätsel lösen konnte, habe ich aber länger als 1 Stunde gespielt.
Ich freue mich riesig auf meine vorbestellte Vollversion! :-D

Zurück