• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Der Grund, warum Irrational Games Teil 2 nicht entwickelt hat

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767390
 
hiess es nicht erst Bioshock wird ne Triologie?
Infinite klingt nach Sellout..
 
hiess es nicht erst Bioshock wird ne Triologie?
Infinite klingt nach Sellout..
Bioshock war nie als Trilogie gedacht.

Eigentlich war es sogar überhaupt ungeeigent für einen Nachfolger, weil Teil 1 ja schon eine rundum abgeschlossene Story erzählt hat.
 
Naja ungeeignet für einen Nachfolger ist es nicht.
Bioshock 1 (hab 2 noch nicht gespielt.) hat genügend Mysterien aufgebaut die man noch durchaus weiter erzählen/erläutern kann.
Und die Story (und sowieso das gesammte Konzept -nicht nur unter Wasser!-) hat genug Potenzial für weitere Nachfolger.

Ich bin mal auf BI gespannt.
Der Trailer sah cool aus - aber das sah der erste Rendertrailer von Bioshock 1 auch :-D

Ich hoffe einfach sie lassen sich viele Neuheiten einfallen und verfrachten die Splicer - Big daddys- Little Sisters etc... nicht einfach nur in den Himmel ;)


Sooo... und da ich im moment zu viel Geld hab *g*, wollt ich mal wissen:
Lohnt sich der Kauf von Bioshock 2?

User können das besser bewerten als verschiedene Test-Seiten :-D
 
Bioshock2 ist nen Hammergame,wenn man sich mit der etwas eigenwilligen Steuerung anfreunden kann!
Die Story ist auch gut ,kann allerdings an den ersten Teil nicht heranreichen ,was mich allerdings nicht von einem Wiederkauf abhalten würde!
Ich habe das Game sehr gerne gespielt und man kann es ,wenn ein wenig Zeit verstrichen ist definitiv auch noch ein 2 oder 3 Mal zoggn.
Wenn du allerdings auf nen guten MP hoffst bzw das für dich ein Kaufgrund ist ,würde ich dir von dem Game abraten!
Der MP ist zwar ganz witzig ,hat aber mit ähnlichen Schwierigkeiten wie MW2 zu kämpfen. Das Matchmaking ist auch eher dürftig und oft ist es trotz guter Leitung am laggen wie Sau. Das Waffenhandling im MP ist ziemlich mies.
Nichts desto Trotz kann man einem das Spiel nur ans Herz legen ,wobei es natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt.
 
Vielen Dank für diesen aufschlusreichen Kommentar - hast mich dazu bewegt das Spiel zu kaufen ^^

Auf MP bin ich nicht so scharf, da zock ich eh Battlefield 2 ;)

Aber okay...ich hab mich schon mit jeder Steuerung anfreunden können, oder zumindest es bis zum Ende eines Spiel durchgehalten :)
Bioshock 1 hab ich auch 2 mal durchgezockt :)

Morgen also der Händler meines Vertrauens ^^
Thx :)
 
Zurück