• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Valve unterstützt Community-Kampagnen

AW: News - Left 4 Dead 2: Valve unterstützt Community-Kampagnen

Fein! Das freut mich. Ich habe mir L4D 2 erst vor kurzem gekauft und mich noch gar nicht mit Mods und AddOns auseinandergesetzt.

Schön zu sehen, dass es eine aktive Community gibt, die von Valve aktiv unterstützt wird. Schön wäre natürlich noch eine Abo-Funktion, damit die entsprechenden Community Kampagnen Automatisch über STEAM geladen werden. Das wäre doch was.

Grüße,
Flo

Sowas müsste es bei jedem PC Spiel als Standardfunktion geben. Dass es einen Menüpunkt Mods gibt und dort die Mods samt Beschreibung vorgestellt werden und man sie gleich dort runterladen und ins Spiel einfügen kann.
Wenn man nämlich sich so über Mods informieren will, muss man sich ja immer durch Seiten und Foren wühlen. Gut, mich stört das nicht, aber es hat nicht jeder die Zeit und Lust dazu.

Sowas müsste es bei jedem PC Spiel als Standardfunktion geben. Dass es einen Menüpunkt Mods gibt und dort die Mods samt Beschreibung vorgestellt werden und man sie gleich dort runterladen und ins Spiel einfügen kann.
Wenn man nämlich sich so über Mods informieren will, muss man sich ja immer durch Seiten und Foren wühlen. Gut, mich stört das nicht, aber es hat nicht jeder die Zeit und Lust dazu.
Das wäre echt toll.

Ich habe mal jemanden über Black Mesa aufklären müssen, weil er nicht wusste was eine Modifikation ist. Er kannte das gar nicht, und dachte die Mod wäre ein Vollpreisspiel.

Jetzt braucht L4D nurnoch die Funktion Maps direkt vom Server zu laden. Dann ist alles Gut :)

Ja wirklich sehr nice!
Ich finde es allerdings schade das L4D1 dabei immer mehr in Vergessenheit gerät,ist es doch immer noch ein Hammergame und eine perfekte Ergänzung zum 2 Teil!

Zurück