• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: 16 fantastishe Screenshots zu Arcania: Gothic 4 erschienen

Das letzte Bild is ja mal richtig geil und auch sonst sind einige atmosphärische Bilder dabei

Das letzte Bild sollte auch die Vorschau werden, aber die Redaktion hat alles verdreht und noch ein paar Tippfehler rein gemacht und das Spiel mal eben umbenannt... Unprofessionell ;)

Edit:
Danke Redaktion für die Korrektur. :)

Das letzte Bild sollte auch die Vorschau werden, aber die Redaktion hat alles verdreht und noch ein paar Tippfehler rein gemacht und das Spiel mal eben umbenannt... Unprofessionell ;)
Ich mag die bilder auch gern. frage mich abe rauch warum da Gothic 4 am Anfang steht und dann nochmal in der Überschrift dann aber richtig. klar, ist gothic 4, aber das Teil heißt doch nunmal Arcania mit dem zusatz Gothic 4. Und nicht nur gothic 4. Oder???

Ich mag die bilder auch gern. frage mich abe rauch warum da Gothic 4 am Anfang steht und dann nochmal in der Überschrift dann aber richtig. klar, ist gothic 4, aber das Teil heißt doch nunmal Arcania mit dem zusatz Gothic 4. Und nicht nur gothic 4. Oder???
Richtig. Vielleicht dass da nicht zu viele Zahlen nebeneinander stehen als bei "Arcania: Gothic 4: 16 Neue ..."
Naja egal...

AW: News - Gothic 4: 16 fantastische Screenshots zu Arcania: Gothic 4 erschienen

Zur Erklärung: Es wissen mehr Leute, was Gothic 4 ist als Arcania: Gothic 4. Es suchen mehr Leute Gothic 4 als Arcania oder Arcania: Gothic 4. Daher die Betonung von Gothic 4. Auch wenn wir es stets 100% so wie vom Publisher gewünscht schreiben würden, wäre das den meisten Leuten egal. Wir richten uns daher nach der Realität und nicht nach dem Ideal.

AW: News - Gothic 4: 16 fantastische Screenshots zu Arcania: Gothic 4 erschienen

Ok vielen Dank für die Erklärung. Jetzt weiß ich bescheid ;)

LoL mal wieder ein Game von Jowood, gibt es wirklich Leute die sowas noch kaufen? Bugfetischisten wahrscheinlich xD

LoL mal wieder ein Game von Jowood, gibt es wirklich Leute die sowas noch kaufen? Bugfetischisten wahrscheinlich xD
Darüber solltest du nicht so laut lachen ;) Redakteure fanden eine bombenstabile Engine vor :)

Hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Skeptisch sein kann man - aber vorverurteilen sollte man das Spiel nicht.

Wau, bei Bild 7 kann man richtig Angst bekommen. :top:

Wenn das während dem gameplay dann auch so große Gegner sind,
die fast aus dem Monitor raushüpfen - na dann gute Nacht!

Dann kann ich Gothic 4 nur bei Tageslicht spielen :-D

Ich bin absolut begeistert von den Bildern!

JMR

Wau, bei Bild 7 kann man richtig Angst bekommen. :top:

Wenn das während dem gameplay dann auch so große Gegner sind,
die fast aus dem Monitor raushüpfen - na dann gute Nacht!

Dann kann ich Gothic 4 nur bei Tageslicht spielen :-D

Ich bin absolut begeistert von den Bildern!

JMR
Vielleicht bekommt das Spiel ja noch eine 3D Vision-Kompatibilität oder sowas. Das wäre sicher der Hammer im Sumpf :)

Die Screenshots sehen richtig geil aus! Ich hoffe, dass Spiel wird insgesamt genauso gut wie die Grafik :-)
Und offenbar deutet bisher alles darauf hin, dass JoWood aus den Fehlern der letzten Jahre doch noch gelernt hat ;-)

Dass es total bugverseucht wird, glaube ich diesmal nicht. Die Skepsis ist eher größer, dass es nur ein Gothic light wird. Viele Sachen klingen mir zu arg abgespeckt. Mal schauen, wie es so wird.

Ja dass es in manchen Bereichen "anders" wird ist oft so, wenn der Entwickler gewechselt wird. Das soll ja auch so sein. Sonst müsste man den Entwickler nicht wechseln ;)

Aber Hammer wird es sicher :) Ganz sicher :)

Zurück