• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Softwares John Carmack: "Wir wollen ein Rage 2 machen"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767319
 
Sollten nicht mittlerweile Infos zu Doom4 verfügbar sein?
Oder ist pcgames nur wieder langsam?
 
Diese Aussage meines Lieblings-Spieleprogrammierers stärkt auf jeden Fall meine Hoffnung auf ein "Quake 4 Arena". Wobei ich mich natürlich auch sehr auf "Doom 4" & "Rage" freue! :)
 
Ich denke es ist rein Marktstrategisch auch das beste was sie machen können!
Alle ID Shooter sind einfach immer noch in den Köpfen der meisten Gamer eingebrannt.
Und das zu Recht!
So machen sie das was sie schon immer gemacht haben ,was sie einfach können und erweitern es mit Rage noch ein wenig und alles ist gut!
Denn ich habe es iwie im Urin das alle ID Titel die erscheinen werden wirklich gut werden.
Man hat schon wirklich lange nichts mehr von ID gehört und kehren sie mit einem Knall zurück :-D
Vllt ist das auch einfach nur meine Erwartungshaltung die sich in meinen Worten wiederspiegelt ....
Ich bin jedenfalls schon jetzt rattig auf jedes einzelne von den Spielen! ^^
 
Haallo? könnt ihr mal den unsinnigen Hype hier beenden?
Oder kassiert ihr Geld für diese "Werbe"-Beiträge?
 
AW: News - id Softwares John Carmack:

Haallo? könnt ihr mal den unsinnigen Hype hier beenden?
Oder kassiert ihr Geld für diese "Werbe"-Beiträge?
Wie schon öfter von mir geschrieben:
Wenn dich eine News nicht interessiert, dann klick sie halt nicht an! :finger:
Es gibt schließlich doch einige Fans von id Software, welche sich über diese News freuen. Davon abgesehen hat gestern die QuakeCon begonnen - es werden also wohl (hoffentlich) noch ein paar News folgen...
 
AW: News - id Softwares John Carmack:

Wenn Leute es lieben, dann möchtest Du ihnen mehr geben“, sagte Carmack.

Ich würde es mal so formulieren:
Wenn Leute es lieben, dann muss dir klar sein, dass du noch mehr Geld rausholen kannst", sagte Carmack. :-D

Aber in Anbetracht dessen dass Doom 3 mein erster Ego-Shooter war und mir damals als 14 jähriger unglaublich viel Spass gemacht hat, stehe ich dem relativ positiv gegenüber und würde mich über weiter Titel von id freuen.
 
AW: News - id Softwares John Carmack:

Ich bin gespannt!
ID Software weiss wie der (Ego-Shooter)Hase läuft! :-D
 
Zurück