• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767249
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Tja vielleicht lohnt das längere Warten/Arbeiten am Spiel und ja vielleicht klappt dann auch alles was besser, als wie beim ersten Teil, sehr viel besser!
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Ist für mich keine Überraschung, schließlich konnte man sich schon lange bei der Beta anmelden, aber es tat sich da bis heute überhaupt nichts. Keine Rückmeldung oder eine Bestätigung für die Beta. Da war mir eigentlich schon fast klar, dass das bedeutet, dass TDU2 nicht im September kommt und verschoben wird.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

die anmelldung zur beta fand ich auch witzig, angeblich werden die tester nach erfahrung im genre gewählt auf dem anmeldebogen war aber nicht ein frage dazu.
und ein anwort gabs auch nie.

schade das das spiel noch etwas auf sich warten lässt, aber so bleibt mehr zeit für civ5
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

ich habs mir auch schon gedacht !
ist zwar schade aber ich hoffe die machen wirklich was drann und erfüllen der community wirklich noch ein paar wünsche und adden paar features davon !

ausserdem werden auch einige nfs hot pursuit zu der zeit spielen, so haben die mehr publikium im frühjahr für sich.
weihnachten wäre aber meiner meinung nach ein besseres ziel gewesen, also ende diesen jahres.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Also auf TDU2 wart ich gerne noch ein paar Monate länger. Fällt die Vorfreude halt etwas länger aus......;)
außerdem kann ich dann wenigstens meinen "still to play" Stapel weiter abbauen......;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Mir ist es egal, wie lange sie für die Entwicklung brauchen. Hauptsache das Spiel läuft bei Erscheinen "rund". Man kann ja auch, zum Glück, immer noch den Vorgänger online spielen...wobei mir da das "gecheate" schon ziemlich auf den Keks geht. Ich hoffe, sie setzen beim 2ten Teil auf Punkbuster oder einen ähnllich gut funktionierenden Cheatschutz.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Release-Verschiebung ins Frühjahr 2011

Schade, aber nungut.
Ich hoffe Beta geht bald endlich los :)

Ansonsten wird es sicherlich einfacher, da F1 2010 und NFS demnächst erscheinen.
 
Zurück