• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Erste Screenshots zum DLC The Betrayal of Jimmy

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767246
 
Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach, DLC ankündigen bevor überhaupt das Game draußen ist und dann auch noch eins das Kostet, DLC sind ja schon so schlimm genug aber so was geht echt nicht *kopfschüttel*
 
sowas liebe ich ja
Das Game noch garnicht erschienen aber schon sämtliche DLC fertig zum Verkauf .
Da muss jemand das Geld echt mächtig nötig haben wenn man so ne Abzocke startet..
 
Das sehe ich genauso. Nun ist es wirklich soweit, dass Inhalte zwar schon zum Release fertig sind, aber absichtlich nicht im Spiel enthalten sind, um sie kurz nach Release zusätzlich zu verkaufen. Ich finde diese Praxis wirklich ziemlich Kunden unfreundlich.

Allerdings glaube ich nicht, das ich diesen Zusatzinhalt großartig vermissen werde wenn ich mir so das Video dazu anschaue. Punkte für's driften Headshots und "Abschussserien"? Ich dachte, das wäre Mafia und kein Arcade- drift und rumballer Spiel.

Grüße,
Flo
 
mh da überleg ich mirs doch 2 mal das Game zukaufen obwohl ich solange gewartet habe. Aber wenn man vor Release schno DLC ankündigt um die Spielzeit zu erhöhene scheints ja in Vanilla nicht eben viel von zu geben...

Gegen kostenlos ist ja nie was zu sagen aber bezahlen.. die können sich ihren DLC sonst wo hinstecken.
 
The Betrayal of Jimmy für Mafia 2 enthält 25 Missionen und will den Fokus auf Schießen, Fahren und Überfälle legen. So gibt es Punkte für erfolgreiche Drifts, Headshots und Abschussserien.
Wer so einen Schrott will kann auch GTA4 zocken. War klar dass wieder nen Mainstream-Casual-Action-Spiel draus wird :(
 
Ich sehne mich zurück in die Zeit, in der man sich einige Monate nach Spielerelease über das neuangekündigte umfangreiche ADDON gefreut hat.
 
The Betrayal of Jimmy für Mafia 2 enthält 25 Missionen und will den Fokus auf Schießen, Fahren und Überfälle legen. So gibt es Punkte für erfolgreiche Drifts, Headshots und Abschussserien.
Wer so einen Schrott will kann auch GTA4 zocken. War klar dass wieder nen Mainstream-Casual-Action-Spiel draus wird :(
bin ich genau deiner Meinung.. und nciht nur bei Mafia II ist das so, bei so ziemlich jedem Shooter wird das ebenso gemacht >:|
 
die entwickler machens einem echt schwierig denn wenn man es so betrachtet, bietet die raubkopie in diesem fall viel mehr vorteile als nachteile. ausserdem ist es ein offline spiel wo man nix online oder so verpassen würde.
ich weiss noch nicht aber wenn der dlc wahn so weitergeht....
 
Grundsätzlich sind DLCs ja keine verkehrte Sache, wenn man es richtig macht, Paradebeispiele sind die DLCs für Fallout 3 oder Borderlands.

Wenn aber schon vor dem eigentlichen Release eines Spiels die ersten DLCs angekündigt werden und vielleicht sogar schon direkt zum Release quasi als "Service für den Kunden" bereitgestellt werden, dann bleibt bei mir so der fade Beigeschmack, dass ich beim Spiel beschissen wurde und man einfach ein bisschen rausgeschnitten hat, um es extra zu verkaufen.

Eigentlich wollt ich mir Mafia 2 direkt holen, aber ich glaube nach dem Käse warte ich erstmal die Tests ab.
 
paradebeispiel Fallout 3? :B naja Geschmackssache

aber VOR release schon bewegtes Material und Content zu haben ist ne frechheit <.< naja ich habs für 35€ gekauft (steamkey) und werd das auch i-wo billig herbkommen
 
Wow ich dachte das wird ein paar Tage später angekündigt.. aber zwei Wochen vor Release.. nice.. Bin gespannt ob am 19. dann die Raubkopierer schuld daran sind wenn am 27. das Spiel schlecht verkauft wird...
 
WTF? Warum jetz schon ein DLC, nach ein paar Monaten...ok... aber vor release angekündigte DLCs sind der größte Dreck, und warum müssen die PC-Spieler zahlen'?????
 
wenn ich mir anguck in welche Richtung der DLC geht, bin ich fast froh das ich den als PC-Spieler nicht dabei habe.....Irgendwie wirkt das in dem Video mehr wie ein Klon aus UT-GTA-NfS....und nicht mehr wie Mafia.
 
Gut, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde. Wird nicht gekauft. Punkt.
 
Dann heißt es wohl mal wieder warten, bis es alles in einem Paket zusammen gibt. Naja, ich muss nicht jedes Spiel gleich zu Release haben, dann wird's eben in 1, 2 Jahren gespielt.
 
Da holt man sich nach 6 jahren nen neuen PC und dann wartet man doch noch ein paar Jahre bis man sich die Complete Edition kauft^^
Naja der PC ist sowiso primär für Starcraft 2 und Risen gedacht

Wenn viele das Spiel in der Form nicht kaufen, wirds vllt früher billiger, wär doch was..
 
Ich versteh das nicht, immer werden die PS3-Nutzer bevorzugt !!! *schleim*
 
Zurück