• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Profispieler Fatal1ty testet den neuen Shooter [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767113
 
Was das Voting angeht: Da ich vom Singleplayer nicht mehr erwartet hatte als einen guten 08/15-Shooter war ich von diesem keinetfalls enttäuscht. Der Multiplayer war jedoch durch sein im direkten Vergleich zu Q3 Arena extrem lahmes Gameplay eine herbe Enttäuschung.

Edt: Wobei man ergänzen muss. dass ich mir die englische Version zugelegt hatte - die deutsche Version wäre aufgrund der Kürzungen und dem damit einhergehenden Atmosphäreverlust und den Logiklücken das Geld und die Spielzeit nicht wert gewesen...
 
Ich hatte Quake letztes Jahr um 7 € gekauft und fand den Singleplayer recht geil. Es ist zwar nur ein Shooter, dafür passt die Atmosphäre, das Feeling der Waffen, die Gegner und den Schwierigkeitsgrad.

Was den Multiplayer betrifft kann ich nicht viel sagen, die Vorgänger hatte ich nicht gespielt und nachdem ich ordentlich auf dem Sa** bekommen habe, hab ich Alternativen genommen.

Aber wie auch Mister_Y hatte auch ich die Englische Version.
 
omg..ich war total enttäuscht besonders von dem abruppten ende des SP
boss geonehitted und nix - kein abspann - keine cutscene - keine credits
 
Ich hatte mir das Spiel in erster Linie wegen dem MP gekauft. War zwar ganz nett aber an Q3A kam das nicht mal annähernd ran :(
Ich wurde leider richtig enttäuscht!
 
Hmm .. 5 Jahre und ich hab's immer noch nicht durch ... :B

Irgendwo nach der Stroggifizierung ist mir der Speicherstand abhandengekommen (HD Crash) und ich hab dann erstmal was anderes gespielt ...
und dann noch was anderes ...
etc ...

Aus dem selben Grund fang ich gerade Prototype wieder an, mal schauen, ob ich danach Zeit für Q4 hab ...
 
Hmm .. 5 Jahre und ich hab's immer noch nicht durch ... :B

Irgendwo nach der Stroggifizierung ist mir der Speicherstand abhandengekommen (HD Crash) und ich hab dann erstmal was anderes gespielt ...
und dann noch was anderes ...
etc ...

Aus dem selben Grund fang ich gerade Prototype wieder an, mal schauen, ob ich danach Zeit für Q4 hab ...
Lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn Q4 keine wirklichen Besonderheiten aufweisen kann, ist es ein guter Shooter mit klasse Atmosphäre sowie einfallsreichen Skriptsequenzen und Bossgegnern :top:
 
War das Ding in Deutschland nicht quasi Totgeschnitten.... da hatt doch das komplette Ende gefehlt... einfach schluss, einfach so das komplette SpielEnde rausgeschmissen..... bezieht sich die Umfrage auf Quake4 oder auf den Krüppel der in Deutschland verkauft wurde wo unverschämterweise Quake 4 draufstand?
 
War das Ding in Deutschland nicht quasi Totgeschnitten.... da hatt doch das komplette Ende gefehlt... einfach schluss, einfach so das komplette SpielEnde rausgeschmissen..... bezieht sich die Umfrage auf Quake4 oder auf den Krüppel der in Deutschland verkauft wurde wo unverschämterweise Quake 4 draufstand?
Die komplette Sequenz mit der Stroggifizierung wurde rausgeschnitten.. Auch konnten Leute mit der deutschen Version auch nur mit Spielern der gleichen Version online spielen.

Ich bin froh, dass ich mir damals die englische Version geholt hab. In der Special Edition, da waren nämlich noch Quake 2 samt Addons zusätzlich dabei :-D
 
Zurück