• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767186
 
AW: News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

Habe mir sagen lassen der erste Teil sei viel zu leicht ,aber an sonsten echt gut.
Das war für mich der Grund das ich es nichtmal beim Steam sale gekauft habe.
 
AW: News - Rocksteady:

Habe mir sagen lassen der erste Teil sei viel zu leicht ,aber an sonsten echt gut.
Das war für mich der Grund das ich es nichtmal beim Steam sale gekauft habe.
Selbst schuld. Du verpasst ein unglaublich gutes Stück Software. Ein großartiges Spiel - großartig präsentiert.

Das Spiel ist übrigens alles andere als leicht in meinen Augen und dieses Empfinden ist doch eh total subjektiv.
 
AW: News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

ist es auch nicht... man darf halt einfach nur nicht den Schwierigkeitsgrad "leicht" wählen... -.-
aber "schwer" so wie ich es spiele, ist es fordernd. nicht unmöglich, aber fordernd
 
AW: News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

<Hey hey hey cool Leute !
Ich will das Game nicht schlecht reden!
Ich mag Batman grundsätzlich ,bin damit gross geworden.
Sicherlich iste s auch wirklich gut inszeniert und kein 08\15 Spiel!
Aber das ändert nichts daran das nen Kollege es auf schwer durchgezockt hat und im TS immer wieder nebenbei meinte : Hmm irgendwie ist das Game zu leicht!
Davon habe ich mich eben beeinflussen lassen.
Vllt greife ich iwann doch noch mal zu wenn ich die ganzen über den Steam sale gekauften Games durch habe.^^
Aber zum Vollpreis werde ich es jedenfalls nicht mehr kaufen.
 
AW: News - Rocksteady:

ist es auch nicht... man darf halt einfach nur nicht den Schwierigkeitsgrad "leicht" wählen... -.-
aber "schwer" so wie ich es spiele, ist es fordernd. nicht unmöglich, aber fordernd
Da bin ich deiner meinung des game ist auf "schwer" richtig fordernd .. aber einfach geil, ... man verreckt halt abundzu aber .. Egal ^^ :-D
 
AW: News - Rocksteady: "Batman - Arkham City wird seinen Vorgänger übertrumpfen"

Also als "zu leicht" würde ich es nicht bezeichnen. Die Schwierigkeitsgrade finde ich eigentlich sogar als genau richtig einschätzen. Auf leicht ist es für Anfänger oder Gelegenheitsgamer geeignet. Steigert man jedoch den Schwierigkeitsgrad, dann wird es von Stufe zu Stufe auch tatsächlich schwieriger...
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre. Vor Allem die durchaus ergreifende Inszenierung. Wer erinnert sich nicht auch Monate nach dem Durchspielen an die Szene mit der Gasse, in der Batman den Tod seiner Eltern nochmal erleben muss?
 
AW: News - Rocksteady:

Ich habe den alten Teil bei meinem Cousin auf der Xbox 360 (durch)gespielt und mir persönlich hatt es auch mehr Spass gemacht als irgendein Assassins Creed (2) oder deresgleichen, natürlich ist es was anderes wenn man in Schlaulevels Mutanten verdräschen muss oder in einer frei begehbaren Stadt Aufträge erledigt, doch letztenendes hats mir persönlich die Präsentation angetan.

Ps: Wie war eig. die Steuerung auf dem PC, ich wollte es mir eig. kaufen, aber ein Freund sagt mir das die Steuerung auf dem PC total fürn Ar..... sei, wie seht ihr das ??
 
AW: News - Rocksteady:

Ich habs aber mit Maus und Tastertur gespielt und es war überhaupt kein Problem...
Kannst aber natürich die PC-Version trrotzdem mit einem Gamepad spielen wenn du dieses willst..
 
Zurück