• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767173
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

naja wenn dies geld kosten würde monatlich nur um online zu zocken dann hat sich das ja schon erledigt diese game zu kaufen...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Das wäre von denen unverantwortlich soetwas nicht schon be ankündigung des Games/MP gesagt zu haben. Ich bin mir sicher, dass die nicht so bescheuert sind. Sollte es doch so kommen, werden die sich wohl für geringeren spielstunden zufrieden stellen müssen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Endlich wird mal was getan gegen die bösen Schmarotzer, die Modern Warfare 2 spielen ohne die Mappacks zu kaufen. Man kann ja nicht erwarten, gekaufte Software umsonst nutzen zu dürfen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Tja, wer 200 Millionen in Werbung verdummt, meint halt, seine goldenen Wasserhähne anderweitig bezahlen zu lassen..
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Tja Bobby hat doch schon länger von einem World of Call of Duty geträumt für das er Gebühren nehmen kann. Vielleicht will er nun ganz einfach den kürzesten Weg gehen mal schnell für den stinknormalen Multiplayermodus schön Kohle nehmen ... denkbar wärs.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

dann sieht man bald lauter wow mässige flames ala warum spielst du den cod du bob ich spiel warrock und hacke^^ nur das wow das zumindest jahrelang durch unangefochtene qualiät und support rechtfertigte aber für cod würd ich dann schwarz sehen gibt zuviele gut fps
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Bitte Leute merkt es euch einfach und unterschreibt jeden Boykottaufruf der damit in Verbindung steht wenn es denn kommt!
Ich persönlich bin dann weg von Multiplayer bzw Spiele nur noch die Games die man umsonst zocken kann!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Hrhr irgendwie perplex !
Blizzard und Activison gehört doch zusammen ?
mhh ich kauf mir SC2 bekomme tausende von mods mit stunden langem spielspas ohne extra kosten oder ich kauf mir cod7 muss für jede neue map 10 euro zahlen mods werden schonmal garnicht gebilligt und dann soll das normale online zoggn noch was kosten und das am besten noch ohne server mit matchmarking sys ... ja ne is kla activision geht einfach sterben, DANKE !
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?



wie oft lag Pachter richtig?
Pachter war doch der kerl der gesagt hat rdr wird nicht erfolgreich http://www.pcgames.de/Red-Dead...
einfach köstlich diese pcgameslemmige die gerüchte für bare münze halten
stand nicht mal auf pcgames das das bnet kostenpflichtig wird
btw sollte pcgames sich mal neue server gönnen ,die jetztigen gehen schnell in die knie
oder sind das etwa vorboten für ein pcgamespremium acc wo man schnelle stabile server kriegt?
ne neue forensoftware oder mal ein update sollte man auch mal machen
ok ich werf mal meine kristallkugel an und sage
binnen einen jahres gib es pcgamepremium.de
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Ich werde sicher nicht ein Shooter Spiel kaufen wo ich noch für Multiplayer zahlen muss.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

wartet doch erstmal ab noch ist nix in der richtung bekannt gegeben
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Wäre selbstmord niemand würde es kaufen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Man bezahlt so schon 60 € für ein Spiel und dann auch noch den multiplayer, dann kaufe ich es mir nicht ! Voll die Kacke :(
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Oh bitte ja, macht das! Dann werde ich 3 Tage lang lachen und das ist ein ganz tolles Bauchmuskeltraining!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Von mir aus können sie es machen , ich bin mit CoD4 Sau glücklich :finger:
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Glücklicherweise gibt es gute Konkurenz ala Battlefield. Von mir aus können sie 100 Euro im Monat verlangen. Ich bin auch mit anderen Games zufrieden.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kommt das Abo-Modell für den Multiplayer?

Wenn die fürn Multiplayershooter Geld verlangen wird das ding gleich wieder abbestellt,und die können sich Ihr game in den a*sch stecken,ne frechheit sowas!!!

Das schreit nach Boykott
 
Zurück