• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tactical Intervention: Taktik-Shooter des Counter-Strike-Machers geht erneut in die Beta

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767158
 
Also das kurze Video sieht irgendwie nicht nach "Taktikshooter" aus, oder täuscht das? Das sieht eher aus wie ein wildes rumballern.

Aber das Feature blind aus der Deckung zu feuern gefällt mir.

Grüße,
Flo
 
sieht nach unübersichtlicher action aus
aber geiseln und deckung sind ne gute idee
 
Haha, die Umfrage Optionen werden ja immer besser. Wusste jetzt nicht, ob ich "Vielleicht", "Weis nicht" oder Keine Angabe" anklicken soll :).
 
Oh mann das Game wird so sang und klanglos untergehen das mir der Typ schon jetzt Leid tut.
Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ...
 
Also an ein Counter-Strike wird es niemals herran kommen, hatten sie damals bestimmt selber nicht erwarten so ein gold stück ausgegraben zu haben.
Insgesammt sieht das Game schon sehr stimmig aus und wird bestimmt auch laune machen, was mir in dem Artikel fehlt - ist das jetzt ein mod oder ein vollpreis Spiel ?
sieht ja sehr stark nach source engine aus !
 
sieht sehr dynamisch aus
aber ich denke, dass viele sich über die rumlaufenden Zivilisten klagen werden
 
Oh mann das Game wird so sang und klanglos untergehen das mir der Typ schon jetzt Leid tut.
Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ...
Warum? Weil es ein Free-To-Play Spiel wird?
Also
an ein Counter-Strike wird es niemals herran kommen, hatten sie damals
bestimmt selber nicht erwarten so ein gold stück ausgegraben zu haben.
Insgesammt
sieht das Game schon sehr stimmig aus und wird bestimmt auch laune
machen, was mir in dem Artikel fehlt - ist das jetzt ein mod oder ein
vollpreis Spiel ?
sieht ja sehr stark nach source engine aus !
Es wird ein Free-To-Play Spiel

Also
das kurze Video sieht irgendwie nicht nach "Taktikshooter" aus, oder
täuscht das? Das sieht eher aus wie ein wildes rumballern.

Aber das Feature blind aus der Deckung zu feuern gefällt mir.

Grüße,
Flo
Das kann man ja auch aus einem solch kurzen Video nicht sagen.
 
Zurück