• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767156
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Haha, von dem Spiel habe ich ja noch nie gehört :-D Sieht aus wie ein Spiel der typischen Simulatoren-Reihen : "Weltraumsimulator" :) werde es mir mal anschauen :-D
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

heißt das Spiel Moonbase: Alpha oder "Astronaut: Moon, Mars and Beyond"?

schon mal jemand gezockt? taugt das was?
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

ich find das spiel total öde^^
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Is halt Astronautenalltag, wenn man sich dafür interessiert.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

heißt das Spiel Moonbase: Alpha oder "Astronaut: Moon, Mars and Beyond"?

schon mal jemand gezockt? taugt das was?
Moonbase Alpha ist ein kostenloses Demo-Spiel zu Astronaut: Moon, Mars and Beyond, einem Nasa-MMO, welches sich zurzeit in Entwicklung befindet.

Gruß,
The-Khoa
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

heißt das Spiel Moonbase: Alpha oder "Astronaut: Moon, Mars and Beyond"?

schon mal jemand gezockt? taugt das was?
Moonbase Alpha ist ein kostenloses Demo-Spiel zu Astronaut: Moon, Mars and Beyond, einem Nasa-MMO, welches sich zurzeit in Entwicklung befindet.

Gruß,
The-Khoa
Das ist ja schön und gut, aber ist es problematisch wenn man da nichts checkt? :-D

Ich meine war gerade auf einem Server, da waren 3 Typen die haben irgendwelche Kabel kreuz und quer zusammen angeschlossen, keine redet, keiner chattet....sehr langweilig irgendwie :-D
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Habe es zusammen mit einem Freund gespielt.

Es ist interessant, mal etwas ganz anderes.
Viele werden es, wie chokee, als "öde" abhaken.

Das Gameplay ist sehr langsam, nicht sonderlich abwechslungsreich, die Spielzeit sehr kurz... aber dennoch war es irgendwie interessant es zu spielen.
Ich sehe die 30 Minuten zumindest nicht als verschwendete Zeit an.

Ich würde euch aber dringend empfehlen es mit einem Freund zu spielen, mit dem man sich nebenbei unterhalten kann, denn ansonsten wird es vermutlich in der Tat einfach nur langweilig sein, seinem Charakter, oder dem kleinen Mond-Gefährt, zuzusehen bzw zu steuern.

Es ist nicht schlecht, aber mehr als einmal muss ich das auch nicht spielen.
Aber es ist ja auch nur eine Demo, und zwar eine sehr, sehr frühe.

Gespannt sein, was da noch kommt, darf man auf jeden Fall sein. :)


Edit: Achja... das Ziel ist es, denke ich, die Mondbasis zu reparieren. Einfach das Intro ansehen, zuhören und dann gucken.
Ich empfehle auf jeden Fall den Modus, der zeitlich nicht begrenz ist, denn beim ersten Versuch kann man es meiner Meinung nach ansonsten nicht unbedingt schaffen... außerdem kann man so viel schöner die (kleine) Gegend erkunden.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Ich meine war gerade auf einem Server, da waren 3 Typen die haben irgendwelche Kabel kreuz und quer zusammen angeschlossen, keine redet, keiner chattet....sehr langweilig irgendwie :-D
Echte Kerle eben. Nicht immer nur reden und blabla, sondern einfach machen. :top: :-D

Werd mir das Spiel auch mal bei Gelegenheit ansehen. Da gibt es doch sicherlich ein Tutorial oder zumindest ne Hilfefunktion.
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Echte Kerle :-D
Hättest du gesehen wie die die Kabel da verbunden haben hättest du auch angefangen zu schmunzeln das passte hinten und vorne nicht :-D

http://www.elektro-schweizer.com/bilder/kabelsalat.png
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Echte Kerle :-D
Hättest du gesehen wie die die Kabel da verbunden haben hättest du auch angefangen zu schmunzeln das passte hinten und vorne nicht :-D

http://www.elektro-schweizer.com/bilder/kabelsalat.png
:-D
sowas hab ich in Chile auch schon gesehen. Das seltsame dabei ist: Das funktioniert! ;)
Und nicht mal schlecht. Gibt Länder mit weniger stabilen Stromnetzen....
 
AW: News - Moonbase Alpha: Patch fürs kostenlose Nasa-Spiel erschienen

Echte Kerle :-D
Hättest du gesehen wie die die Kabel da verbunden haben hättest du auch angefangen zu schmunzeln das passte hinten und vorne nicht :-D

http://www.elektro-schweizer.com/bilder/kabelsalat.png
:-D
sowas hab ich in Chile auch schon gesehen. Das seltsame dabei ist: Das funktioniert! ;)
Und nicht mal schlecht. Gibt Länder mit weniger stabilen Stromnetzen....
Auch das spricht für echte Kerle. Wir lesen keine Handbücher, wir probieren einfach mal rum, auch wenn am Ende nicht das Optimum dabei raus kommt. :B
 
Zurück