• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2005: Ubisoft kommt mit großer Show [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Games Convention 2005: Ubisoft kommt mit großer Show [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766997
 
AW: News - Games Convention 2005: Ubisoft kommt mit großer Show [PC Games vor 5 Jahren]

Ich erinnere mich an die GC 2005. Und ich erinnerte mich an die T2T Präsentation. Ich war wirklich hype auf das Finale nachdem ich die geile E3 Präsentation gesehen habe. Offene Welt, Splinter Cell ähnliche Stealth Kills mit mehr EPIC, ein Mix von SoT und WW(aber eher realistisch-dunkle Umgebung von Babylon), der DP-Wechsel durch Kontaktaufnahme mit Feuer und eine geile Story und sogar erweitertes Kampfsystem.

Bei der GC'05 wurde dann alles geändert und ich war auch enttäuscht was ich sah. Die epischen Stealth-Kills wurden zu komischen QTE, the Graphiken sahen schlimmer als die E3 version aus, Yuri's Stimme hat da überhaupt nicht gepasst, und der Dark Prince wurde wirklich häßlich überarbeitet.

Naja, ich war mit Ubisoft fertig nachdem T2T rauskam. Überhaupt nichts was am Anfang versprochen wurde...
 
Zurück