• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Epischer Trailer mit neuen Gameplay-Szenen und Entwickler-Erklärungen

AW: News - Guild Wars 2: Epischer Trailer mit neuen Gameplay-Szenen und Entwickler-Erklärungen

Also wenn das Geschäffts-Modell immernoch kostenlos bleibt werd ichs mir auf jedenfall kaufen !

AW: News - Guild Wars 2: Epischer Trailer mit neuen Gameplay-Szenen und Entwickler-Erklärungen

der trailer ist geschickt gemacht... ;)
wieder nur massig animationen und cutscenes
erinnert mich an Aion

Epic

Iwie läuft das Video nicht in HD. o_O

Also wenn das Geschäffts-Modell immernoch kostenlos bleibt werd ichs mir auf jedenfall kaufen !
Ich zitier mal aus dem FAQ von der Guild Wars 2 Seite:
"Wird es für Guild Wars 2 eine Abonnementsgebühr geben?
Nein. Wie schon für Guild Wars wird es auch für Guild Wars 2 keine Abo-Gebühren geben. Das Spiel kann einfach gekauft und ohne monatliche Gebühr online gespielt werden."

Zurück