• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766995
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Ahhh der Download braucht noch 6 Minuten ... ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! :-D
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

wtf immer wenn ich die demo beende und nicht mehr zocken möchte ist mein dektop dunkel das ich kaum noch etwas sehe.

und mus dann neustarten.



Game ist der hammer. :)
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Ahhh ist Steam bei euch auch so langsam? Lade mit 600 KB/s bei DSL 32 000 =(
Muss zocken!!!!^^
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Ahhh ist Steam bei euch auch so langsam? Lade mit 600 KB/s bei DSL 32 000 =(
Muss zocken!!!!^^
Bei mir nicht. Ich hatte es bei DSL 6000 in 15 Minuten.
Wähle mal in den EInstellungen eine andere Download-Region. Ich hab zur Zeit Island und Grönland drin.

Wenn euer Steam-Download lahm ist, sucht euch einfach ne andere Download-Region, das hilft schon meistens.
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

@Bastian12312


wen du die demo beendest und auf den dektop zürück kommst wird es bei dir auch so dunkel?

ps: habe mit 2,4mbit/s geladen
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

nur 10 minuten ????

sie spinnen doch !

dafür lade ich es mir bestimmt nicht !

hoffe es kommt noch ein tool das das zeitlimit ausser kraft setzt.

ich hasse demos mit zeitlimit.
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Ich finde die Demo ganz nett aber nichts atemberaubendes.
Das Fahren ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok (besonders das GTA-style-Radio hat es mir angetan), ab und zu gibt es massive performance drops wenn PhysX aktiv ist (Q9400, GTX 260-216, 4GB RAM, Win 7 Ulti x64) und die Grafik finde ich jetzt nicht soooo toll.

Cutscenes, Atmosphere und Dialoge sind aber genau wie erwartet : sau geil!
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

@Bastian12312


wen du die demo beendest und auf den dektop zürück kommst wird es bei dir auch so dunkel?

ps: habe mit 2,4mbit/s geladen
Also das der Desktop dunkel bleibt war bei mir nicht. Aber ich hab noch ein netten Bug gefunden. Wenn man mit Vito das Haus verlassen hat, schraubt da auf der anseren Straßenseite einer an seinem Auto, man kann aber die Motorhaube auf und zu machen wie man lustig ist und der Typ schraubt einfach weiter. :-D

Egal das Game ist wirklich großartig... aber ich werd wohl doch ne zweite 470 einkaufen müssen :|


Ich will jetzt mal etwas in der Stadt rumprobieren, leider hat man ja immer nur 10 Minuten.


Bisserl arbeiten müssen die Jungs noch, aber sonst ist es großartig! :X =)
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

die demo ist unspielbar nicht mal 20% gpu auslastung somit nur 10fps mit ner gtx 470
aber dacht ich mir schon das game ruckelt ja auch schon in werbung usw
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Oh man jetzt hats endlich fertig geladen, und was sehe ich? Himmel! Und zwar überall. Er lädt überhaupt keine Texturen. Hat noch jemand das Problem? Ich sehe die Aaugen von Vito mitten in der Luft rumhängen, der Rest fehlt und ich laufe gegen unsichtbare Wände.

System ist Phenom II 920 @ 3,2 GHz, 6 GB RAM und ne ATi 4890 Vapor-X.
Treiber sind alle aktuell...

Achja und natürlich bleibt der Bildschirm bei mir auch dunkel wenn ich das Spiel beende -.-
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Oh man jetzt hats endlich fertig geladen, und was sehe ich? Himmel! Und zwar überall. Er lädt überhaupt keine Texturen. Hat noch jemand das Problem? Ich sehe die Aaugen von Vito mitten in der Luft rumhängen, der Rest fehlt und ich laufe gegen unsichtbare Wände.

System ist Phenom II 920 @ 3,2 GHz, 6 GB RAM und ne ATi 4890 Vapor-X.
Treiber sind alle aktuell...

Achja und natürlich bleibt der Bildschirm bei mir auch dunkel wenn ich das Spiel beende -.-
Habt ihr schon maletwas an denn Settings rumgedreht? Ich denke mal schon... :| also bei ruckts nur wenn ich zu weit aufdrehe... Settings lasse ich auf "Optimal" stehen.

Für alle die es spielen können, ihr sollte im Waffengeschäft mal das Playmate im Magazin ansehen... "Nippelalarm" :-D ;) Das Heft liegt auf dem linken Tresen.

Schade das man noch kein Lenkrad konfiguerieren kann... :(
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

nur 10 minuten ????

sie spinnen doch !

dafür lade ich es mir bestimmt nicht !

hoffe es kommt noch ein tool das das zeitlimit ausser kraft setzt.

ich hasse demos mit zeitlimit.
Nur im Stadtgebiet... du sollst ja auch eine Mission erledigen... die Mission selber dauert von Anfang bis ende ca. 20Minuten je nach dem wie fähig du bist... lad dir die Demo erst mal runter damit du weisst worum es geht bei den :rolleyes: 10 Min.
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

also bei mir lief alles ruckelfrei und ohne probleme (gts 250, 4x2,6ghz, 4gb ram). nur bin ich etwas skeptisch was den linearen verlauf angeht, ich spiele in letzter zeit eigentlich nurnoch open world spiele.

oh, ein fehler hat sich wohl eingeschlichen. es lässt sich irgendwie nicht deinstallieren.
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Ich find' das Ding überraschend gut! Mafia 1 kenne ich nicht, was ich an Szenen bisher gesehen habe fand' ich auch nicht sonderlich aufregend, aber es spielt sich super, läuft *wesentlich* flüssiger als GTAIV und ist hervorragend inszeniert. Die ShootOuts sind schon chic gemacht - kommt nun doch auf meine Liste (die grade eh nicht sonderlich lang ist...)...
 
AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

Die Demo macht LAUNE !!!
Bei mir läuft sie ohne Probleme auf 1900x1080 mittlere einstellungen mit durschnittlich 45 fps und Physix off, on habe ich noch net getestet. Absolut spielbar!
meine specs sind: icore5 3,2 dualcore 4gb ram und gts240 nvidia (weiss schon graka is mist;).

http://letmedoit4you.wordpress.com/
 
Zurück