• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766896
 
AW: News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Ist doch kein Wunder, dass die Downloadzahlen höher sind. So gab es das Spiel anfangs lange Zeit doch eh nur als Download und erst seit Kurzem als Ladenversion.
 
AW: News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Jo, genau. Hätte es die Retailversion von Anfang an gegeben; hätte ich auch zu dieser gegriffen, so war es die Steam Version im Weekend Deal.
 
AW: News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Ja, Torchlight war sogar sehr oft im Weekend-Deal oder Midweek-Madness bei Steam, wenn ich mich nicht täusche. Damit meine ich drei, vier Mal.

Ich habe von Torchlight nur die Demo gespielt. War aber durchaus gut, das Spiel. :)
 
AW: News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Damit dürfte es sicherlich an die 2-3 Mio. Torchlight Spieler geben ... mit dem MP Modus wird es dann sicherlich noch wesentlich mehr Käufer geben, das freut mich für das Spiel :)
 
AW: News - Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt

Naja, die Boxversion kam auch erst wesentlich später.
 
Zurück