• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: THQ will sich nicht mit Modern Warfare messen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766914
 
„Homefront wird nicht das bestverkaufte Spiel im nächsten Jahr. Denn da wird es ein neues Call of Duty geben. Und das wird diesen Platz einnehmen.“ Homefront erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

aha, da haben sie wohl übersehen das Blizzard dieses Jahr ein neues Spiel auf den Markt geworfen hat ...
Also ich glaub nicht das das neue Duty, SC2 schlagen wird !
 
solange es genug kaufen um die entwicklungskosten zu decken ist es mir egal wieviel leute es kaufen, wichtig ist das es gut ist.

CoD gefällt mir nicht aber einen guten shooter der sich nicht diesen moorhuhn schlauchleveln verschrieben hat würde ich nicht abweisen
 
@schizophrenie

Also glaubst doch nicht im ernst das sich ein Starcraft 2 was auf einer Plattform erscheint sich besser verkauft wie ein spiel was auf 4 Plattformen erscheint
 
„Homefront wird nicht das bestverkaufte Spiel im nächsten Jahr. Denn da wird es ein neues Call of Duty geben. Und das wird diesen Platz einnehmen.“ Homefront erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

aha, da haben sie wohl übersehen das Blizzard dieses Jahr ein neues Spiel auf den Markt geworfen hat ...
Also ich glaub nicht das das neue Duty, SC2 schlagen wird !
Du übersiehst das Homefront erst nächstes Jahr erscheint, somit ist CoD von 2011 gemeint. Gegen die Verkaufszahlen von SC2 kann die Call of Duty Reihe müde lächeln, gibt es diese Marke doch auf "allen" Systemen - Starcraft nur für PC.

@Homefront: Trailer machten bisher einen sehr guten Eindruck, auch darf man vom MP-Part einiges erwarten. Letztendlich wird sich das Gameplay beweisen müssen, THQ ist mit Red Faction Guerilla damit schon einmal auf die Nase gefallen.
 
Das COD sich so gut verkauft, zeigt doch deutlich, das die Masse der Spieler anspruchslose einfach Spiele bevorzugt, die nicht einmal ansatzweise den Gegenwert ihres Verkaufswertes liefern.

Da muß man auch nicht mithalten müssen, lieber ein Spiel mit etwas mehr Tiefgang und mit einem gewissen Wiederspielwert.
 
Hauptsache es wird mal anders als Call of Duty. In Sachen Shooter haben wir doch den totalen Einheitsbrei. Egal was auch erscheint, fast alles sieht aus wie Call of Duty, spielt sich wie Call of Duty. Langweilig.
Da wäre es schön, wenn da mal wieder ein Shooterspiel erscheinen würde, was sich davon total abgrenzt und was gänzlich anderes ist.
 
Zurück