• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766860
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

"...einen verstärken Fokus auf Narration erhalten."
Das hätte man aber auch leichter verständlich ausdrücken können.

Mal sehen wie viele Ankündigungen zu diesem Spiel sich wieder als Lüge herausstellen werden.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

Ich hoffe mal das man das CM-Spiel auch mit den richtigen Spieleserien vergleicht. -> Schlauchlevel=COD und nicht es mit eine MilSim vergleicht, schließlich wurden doch die "Freiheiten" der Spieler reduziert (Aussage von Sion Lenton).
Also kein richtiger MP (50vs50 Spieler); Editor?, Fahrzeugführpark benutztbar?....

Ich glaube das Spiel wird ein reiner Shooter wie BFBC2 oder so.
Da können die noch so schöne Bilder und Video's produzieren (siehe letzte Jahr für DR) erst wenn die ein Demo veröffentlichen in dem jeder möglicher Spieler sich seine eigene Meinung machen kann - werde ich entscheiden ob das Spiel den Namen Operation Flashpoint - XYZ tragen darf -ich glaub es ja nicht (nicht nach DR) aber man weis ja nie....
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

"...einen verstärken Fokus auf Narration erhalten."
Das hätte man aber auch leichter verständlich ausdrücken können.

Mal sehen wie viele Ankündigungen zu diesem Spiel sich wieder als Lüge herausstellen werden.
Jo, verständlichkeit wäre schon nett...

Was soll den "Narration" bedeuten? Die Spieler (bzw. Käufer) zum Narren halten? Darauf lag bei Dragon Rising doch schon der komplette Focus.

Grüße,

Flo

Edit: Aha, "Narration" ist also "Erzählung / Erzählweise". Wieso schreibt ihr das dann nicht einfach?
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Konzeptbilder zum Taktik-Shooter verfügbar

Jetzt werden sicher wieder ein dreiviertel Jahr nur Konzeptbilder gezeigt und dann 3 Tage vor Release gibt's erst richtige Screenshots. Mal schauen, was sie dieses Mal wieder für Lügenmärchen auftischen.
 
Zurück