• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Starcraft 2 "PC Games 1on1 Cup" startet kommende Woche

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766834
 
ok die preise sind jetzt nich wirklich interessant.
ausserdem ist mein "skill" derzeit alles andere als tuniertauglich xD glaub mit 50 APMs komm ich nicht weit hehehe.

aber mich würden die replays der spiele interessieren, werden die irgendwo gepostet (pcgames.de)?
 
cool der gewinn ist also eine Aufwandsentschädigung für das schreiben eines Artikels, womit man sonst den Praktikanten gequält hätte ...

Man man man

Tipp zu diesem Thema (MedienIrre und ihr Auftrag/ ihr anspruch an die gesellschaft)
Podcast Not Safe for Work
http://tim.geekheim.de/category/podcast/nsfw/

das erreicht hier inzwischen echt bild nivou ...
 
extra bei ESL anmelden? -Nö

Ob ich gewinnen würde? Egal, ich dachte als treuer PCGames-Leser könnte ich einfach loslegen und Spaß haben.
 
AW: News - Der Starcraft 2

extra bei ESL anmelden? -Nö

Ob ich gewinnen würde? Egal, ich dachte als treuer PCGames-Leser könnte ich einfach loslegen und Spaß haben.
Naja , ich könnte mir dies so erklären:
Die ESL ist eine Liga die viel Erfahrung im Austragen von Turnieren und Ligen hat (Vom Newbie bis zum Pro-Gamer ist alles dabei) , daher denke ich das für einen Cup dieser Art die ESL als Platform weitaus besser geeignet ist als die PCGames Website. Und die Preise sind wirklich ordentlich :)

Und das regestrieren auf der ESL Homepage ist auch kein Beinbruch.;)

Was das Statement schreiben angeht: Das ist bei der ESL in einigen professionelleren Ligen (EPS,EMS,etc.) normal. Und ein kurzes Résumé ist auch schnell geschrieben ;)

Ich hoffe nur das evtl auch ein paar Matches des Cups bei ESL TV im Livestream gesendet werden.
 
AW: News - Der Starcraft 2

cool der gewinn ist also eine Aufwandsentschädigung für das schreiben eines Artikels, womit man sonst den Praktikanten gequält hätte ...
Völliger Mumpitz. Die Rede ist nicht von einem Artikel, sondern von einer Zusammenfassung des Match-Verlaufs und der verwendeten Taktiken. Wenn daraus ein Artikel wird, dann macht das jemand anderes. Die Zusammenfassung entspricht quasi der Pressekonferenz nach einem Fußballspiel.
 
AW: News - Der Starcraft 2

habe versucht mich grade anzumelden...geht nicht: "check in: 19.40 - 20.00" was ist denn da los?? O.o
versuche das heute abend nochmal....obs dann geht?
btw, wann gewinnt man denn das abo? wieviele spiele gibt es jede woche? nur montags eins????? wer spect?
mfg
kranky
 
AW: News - Der Starcraft 2 "PC Games 1on1 Cup" startet am heutigen Montag

Schade, dass ich so grottig in Strategiespielen bin, sonst hätte ich auch mitgemacht. Hoffe, ihr macht das später auch bei Spielen wie PES oder FIFA. :-D
 
AW: News - Der Starcraft 2 "PC Games 1on1 Cup" startet am heutigen Montag

Da bin ich ja mal gespannt wie GoOdys Bericht von dem Spiel gegen mich aussehen wird ^^
"David gegen Goliath" wirds wohl treffend beschreiben, denn der Skillunterschied zwischen einem Pro und einem Semi-pro ist auch mit jeder Menge Glück nicht einfach aus der Welt zu schaffen ;)

Aber schön mal die Gelegenheit bekommen zu haben gegen einen der Top Germany Spieler anzutreten! =)
 
AW: News - Der Starcraft 2 "PC Games 1on1 Cup" startet am heutigen Montag

warum nehmt ihr nicht die zukunft 4pl ? warum ein altes schlechtes system wie die esl ?
 
Zurück