• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766763
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

ich finde (noch) nix von der beta bei steam!
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

bei mir auch nix
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

schaut mal in eure bibliothek über oder unter cs:s...
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

Ich hab sie gelistet.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

Immerhin arbeitet VAlve noch an dem Spiel. Wünschte mir sie würden auch mal wieder was an Day of Defeat Source machen :(
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

Die Beta ist noch schlimmer.
Recoilverhalten für den Hintern.

Aber nungut mal schaun ob Hidden Path Entertaiment es hinkriegt.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Die Beta kehrt zurück

Recoilverhalten ? man man was ist an dem Wort Rückstoßverhalten so schlimm, das man es nicht verwenden mag.

@Topic Beta, nein Danke!
 
Zurück