• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766472
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Der Rennsitz ist einfach das allergeilste. Wenn ich die Kohle hätte, dann stünde der schon längst bei mir :P
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Das geht mir mit dem Rennsitz auch so, und seit ich davon gelesen habe frage ich mich, ob es nicht auch günstiger machbar wäre...
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Also der Rennsitz ist schon recht nice. Wobei ich den Power Glove von der Idee her auch ganz gut finde! :)
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Dieses AlphaGrip-Ding würde mich schon irgendwie interessieren, ebenso wie der Novint Falcon Controller. Allerdings denke ich sogar, dass der überladen wirkende AlphaGrip eher praktischen "Nutzen" haben könnte... ich denke schon lange drüber nach, ob ich nicht irgendwie meinen Controller als generelle Eingabemethode umfunktionieren kann... die Idee, die ich da hatte, kann ich nur leider nicht umsetzen... Also warum nicht einfach einen neuen Controller, der das von Haus aus kann? *g*
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Also ich finde, dass mit diesem Kettensäencontroller die Grenze erreicht ist. Es ist schon problematisch, mit einem Pistolencontroller auf Bildschirmgegner zu schießen. Aber gut, hat sich eingebürgert. Aber dass ich mich mit einer "Kettensäge" vor den Monitor stelle, und die Gegner zerschnetzle, dass finde ich schon leicht "krank". Gesund für die psychische Entwicklung kann das jedenfalls nicht sein. Wenn man das mit Tastatur spielt, ist es halt nur n Videogame, aber mit dem Ding?

Na, wer`s mag.
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Eine ganze Reihe lustiger Controller findet man auch in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=9kBMscW_dVg

Ein Review extra für den Powerglove gibt's auch ;)
 
AW: Special - Kettensäge, Power Glove, Cyberbike: Kurioses Zubehör für Gamer

Ach ja, der Power Glove.
Der Lieblingscrontoller des AVGN. :-D
 
Zurück