• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Spendenaktion von Spieler organisiert

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766722
 
Gute Sache!
Werd villeicht auch was spenden :)
 
irgendwie
ich steig irgendwie nicht durch warum einer da sammelt um ne Virtuelle Wasserpumpezang kaputt zu machen
ist das Ding so unbeliebt? :-o :haeh: :confused:
 
Nujo, damit erzeugt man halt mehr Aufmerksamkeit als wenn man "nur einfach so" um Spenden bittet. Ich finds gut, sollte es öfter geben sowas. Aber die meisten sind wohl zu knauserig ihre "mühselig" errungenen Ingame-Items für nen guten Zweck zu verschrotten, sei's jetzt in TF2, WoW, Diablo oder sonstwo
 
Nujo, damit erzeugt man halt mehr Aufmerksamkeit als wenn man "nur einfach so" um Spenden bittet. Ich finds gut, sollte es öfter geben sowas. Aber die meisten sind wohl zu knauserig ihre "mühselig" errungenen Ingame-Items für nen guten Zweck zu verschrotten, sei's jetzt in TF2, WoW, Diablo oder sonstwo
naja
ich halte da aber eher nicht wirklich was davon als Aufhänger für Spenden irgendwas kaputt zu machen
egal was
auch das Kaputt machen seiner Chars wenn man mit einem MMORPG aufhört
 
Okay, Verzeihung, das ist aus dem Artikel vielleicht nicht ganz Herauszulesen.

Soweit ich weiß, gab es einiges an Protesten in der Community, da es nur 100 Stück der Goldenen Schraubenschlüssel gab, und diese per Zufall verteilt wurden.

WiNGSPANTT war schon früh klar, so schreibt er, dass er sein Exemplar loswerden will.
Warum genau, weiß ich nicht. Vielleicht wegen der Proteste gegen diese Dinger, vielleicht weil er nichts mit der Ingenieur-Klasse, und damit nichts mit der Waffe, anfangen kann.

Daraus also eine Spendenaktion zu machen, war wohl die verrückteste Idee, aber wie man sie zugleich die vernünftigste Lösung, wenn man sich die Summe ansieht, und den Fakt, dass noch fast 3 Wochen weiter gespendet werden kann.

"Yes, thanks to the extremely-appreciated official blessings by Valve, not to mention the incredibly generous and selfless spirit of the Team Fortress 2 community, what started as a crazy scheme by a crazy man is now over $9,000 in comfort and entertainment to severely sick children." - WiNGSPANTT
 
Falls ich mich angesprochen fühlen soll, muss ich dich enttäuschen. Nein. :)
 
Zurück