• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard kündigt neues Feature auf der Gamescom an

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
News - Diablo 3: Blizzard kündigt neues Feature auf der Gamescom an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766729

AW: News - Diablo 3: Blizzard kündigt neues Feature auf der Gamescom an

sicher ne truhe auf die der ganze account zugreifen kann

Alle Spieler werden in-game mit ihrem vollen Namen angezeigt. :P Das würde doch super zu den Dingen passen die Blizzard sich in letzter Zeit so geleistet hat...

xD entweder das, oder es wird ein pet das den spieler begleitet und zum items verkaufen in die stadt geschickt werden kann hrhr.

sicher ne truhe auf die der ganze account zugreifen kann
Alle Spieler werden in-game mit ihrem vollen Namen angezeigt. :P Das würde doch super zu den Dingen passen die Blizzard sich in letzter Zeit so geleistet hat...
Was soll denn der Mist schon wieder!!!!
Hab ihr eigentlich alle etwas gegen Blizzard dann braucht ihr nicht hier reinzuschreiben sondern könnt Blizzard damit Nerven! Immer diese dummen und sinnlosen Kommentare, wahrscheinlich die meinen das ein Spiel Perfekt sein muss, aber dann müsst ihr ja jedes kritisieren (das tut ihr auch bereits) denn es gibt kein Perfektes Spiel! Also entweder Schreibt ihr Dinge(neue Features von Diablo 3) in diesen Thread und nicht so ein Humbug oder ihr nervt Blizzard mit diesem Müll. Jetz da meine Meinung gesagt ist, möchte ich dazu kommen wasuns erwarten könnte, z.B würde ich es gut finden wenn sie einen Charaktereditor reinbringen würden, was aber sehr unwarscheinlich sein wird. Aber ich fände auch gut wenn sie einen Karten-Editor zeigen würden, dass wäre gar nicht mal so unrealitisch mit dem derzeitigen SC2 Editor gibt es da bestimmt Möglichkeiten Szenarien zu erstellen nur ein bisschen am Map-Editor von SC2 rumwerckeln und Voila ;) ich bin auf jedenfall optimistisch das es ein cooles Feature sein wird :)
lg Julian
SC 2 Valveman (ID: 235)

Das "Feature" heißt: Diablo 3 kommt erst 2012 !

Ich hoffe mal es ist keine vollkommen sinnfreie I-phone, Facebook oder Sonstwas-Application...

Wow PC Games kündigt eine Ankündigung von Blizzard an, für ein Feature das angekündigt wird...
Dieser Promospam von den Firmen geht mir langsam aufn Zwirn. Entweder das Spiel ist bald fertig und man kündigt es an, oder man ist noch ewig nicht fertig und hält einfach das Maul, dieses rumgetue von Blizzard und auch einigen anderen Firmen, nervt mich langsam. Das wirkt alles so wie auf Bild Niveau...

PS: Das Feature wird übrigens sein das Diablo 3 in Torchlight 2 umbenannt wird xD

Wow PC Games kündigt eine Ankündigung von Blizzard an, für ein Feature das angekündigt wird...
Dieser Promospam von den Firmen geht mir langsam aufn Zwirn. Entweder das Spiel ist bald fertig und man kündigt es an, oder man ist noch ewig nicht fertig und hält einfach das Maul, dieses rumgetue von Blizzard und auch einigen anderen Firmen, nervt mich langsam. Das wirkt alles so wie auf Bild Niveau...
nein
da verwechselst was
die Kommentare von einigen, z.B. die ersten zwei und der Über mir, DAS ist Bild Niveau :rolleyes:

Wie der buffed Troll aus WoW unter mir schon schrieb ist das natürlich alles nur ganz ganz große spamscheiße und er hat recht bashiok machts vor

Original Zitat
"Es handelt sich [beim Mule-Feature] um etwas, das wir hoffentlich umsetzen können. Es gibt weder einen Entwurf, noch befindet man sich in irgendeiner Implementierungs-Phase. Solange wir also noch nicht an diesem Punkt angelangt sind und entweder enthüllen, dass es funktioniert oder nicht, können wir uns dessen nicht sicher sein. Aber ja, wir hoffen nach wie vor, dass es einen einfachen Weg geben wird, Items zwischen Charakteren auszutauschen. "Drop-Games sind dämlich". - Bashiok"

denn der Community Manager "bashiok" labert auch nur gequirlten Dünnschiss wie die gesunden Menschen unter euch sehen können. ;D

Allein " Es gibt weder einen Entwurf, noch befindet man sich in irgendeiner Implementierungs-Phase." beschreibt die aktuelle Lage um Diablo 3 da anscheinend nur 4 Leute dran sitzen.

:top:

Wundert dich das noch? :rolleyes:

xdd

Zurück