• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766646
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

Warum gibt es auf PC Games keinen Kommentar zu den Grafikkarten Problemen?
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

xed an issue where campaign mission victories would not always trigger properly.

--> Na endlich... auf das warte ich schon sehnlichst.....

Bei den Grafikkarten Problemen, tappen sie glaube ich noch im Dunkeln. In den Foren findet man nichst wirklich aussagekräftiges. Ausser das Geforce 8er Reihe anscheinend eher betroffen zu sein scheint (aber das sind nur Vermutungen so wie ich es verstanden habe.) Da das aber anscheinend schon zur Beta aufgetaucht ist, sollten sie hier wirklich dringends was unternehmen.

Battle.net spinnt auch ein bischen atm. Gestern auf Warcraft sind auch schlagartig einige Server abgeschmiert. (was nichts mit Bnet zu tun haben muss, aber es spinnt zZ halt ein bissl.)

Auf Macbooks hat ein Freund von mir SC2 überhaupt nicht zum laufen gebracht. Er hat es auf 3 verschiedenen MacBooks ausprobiert. Auf dem IMac wars no prob. Darüber habe ich auch noch nicht wirklich was gefunden. (aber auch nicht wirklich gesucht...)
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

ach gut das das thema mal aufgebracht wird, hätte da mal ne frage ob mein problem mit dem patch auf gefixed wurde, oder ob das von blizz so gewollt ist.
folgendes - erinnert ihr euch an die mission mit dem minenlaser? auf hard gibts da ein achievement wenn man 50 gebäude der protoss zerstört. hab das mit dem laser und nicht mit regulären truppen getan und das achievement nicht bekommen (natürlich lang vor dem heutigen patch) - war das so gewollt oder könnte das nun gefixt sein? vlt hats ja grad jemand gemacht oder hat es schon vorher bekommen..
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

ach gut das das thema mal aufgebracht wird, hätte da mal ne frage ob mein problem mit dem patch auf gefixed wurde, oder ob das von blizz so gewollt ist.
folgendes - erinnert ihr euch an die mission mit dem minenlaser? auf hard gibts da ein achievement wenn man 50 gebäude der protoss zerstört. hab das mit dem laser und nicht mit regulären truppen getan und das achievement nicht bekommen (natürlich lang vor dem heutigen patch) - war das so gewollt oder könnte das nun gefixt sein? vlt hats ja grad jemand gemacht oder hat es schon vorher bekommen..
Du kannst mal davon ausgehen, dass es so gewollt war, sonst wär das Achivement echt nicht so schwer^^ is aber nur eine Vermutung
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty-Patch 1.0.2 ist nun verfügbar

naja ich sag mal so, man könnte den laser ja trotzdem benutzen um die pylonen zu killen, da bleibt ja genug übrig für die mobile infantrie ;) wüsste nur nich wohin ich mit dem teil in der zeit schießen sollte, der haut die tore ja schnell weg
 
Zurück