• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5 "in wenigen Wochen"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5 "in wenigen Wochen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766633

AW: News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5 "in wenigen Wochen"

omg da merkt man das die kunden verarscht werden wollen

AW: News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5 "in wenigen Wochen"

genau aus dem grund kauf ich mir den rotz ...
15 euro für 3 neue maps ... übelster wucher !
ich unterstütze nurnoch valve, da werden modder noch gerne gesehen und der support ist der beste den man bekommen kann !

aber was ich da nicht so ganz verstehe ... ich hab mw2 und kaufe mir auf keinen fall diese überteuerten maps ...
ich kenn 5 leute die alle mw2 haben, von denen sich KEINER die map packs kaufen weil sie einfach zu teuer sind, aber wer zur hölle kauft sich das dann ?
20 Millionen Sonderschüler :/

AW: News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5

genau aus dem grund kauf ich mir den rotz ...
15 euro für 3 neue maps ... übelster wucher !
ich unterstütze nurnoch valve, da werden modder noch gerne gesehen und der support ist der beste den man bekommen kann !

aber was ich da nicht so ganz verstehe ... ich hab mw2 und kaufe mir auf keinen fall diese überteuerten maps ...
ich kenn 5 leute die alle mw2 haben, von denen sich KEINER die map packs kaufen weil sie einfach zu teuer sind, aber wer zur hölle kauft sich das dann ?
20 Millionen Sonderschüler :/
ARGH ... da fehlt ein nicht in dem ersten Satz ...
ich kauf mir den rotz NICHT !!

ne 8.5 mio sonderschüler^^ bzw noch weniger da es ja 2 packs gibt tippe mal auf so 5-6 mio

Ich soll also für ein Spiel, dass ich schon Multiplayermäßig schlecht finde noch 15-20 Euro zahlen, um die Maps zu spielen, für die ich sonst einfach nur auf das CoD4 Icon klicken muss? Nein, danke. Ich kenne 5-6 Leute die auch CoD6 haben und NIEMAND hat das gekauft ---liegt vielleicht wirktlich am Bildungsstand

kann nur sagen DANKE an die ganzen deppen die sich sowas holen demnächst kommen shooter nur noch als SinglePlayer Spiel raus und 2 Wochen später muss man das DLC mit Multiplayer und 5 Maps kaufen um dann 3 Monate Später nochmal tüchtig geld für 5 weitere maps zu bezahlen.... gab mal zeiten da wurden maps von der community gebasstelt inklusive Player Skins und Waffenmodels....

"Zudem wird für Call of Duty 7 nicht weniger bescheiden folgendes versprochen: Es soll das beste, jemals produzierte Game der Amerikaner werden."... und das teuerste!

Für Call of Duty bezahlt man bei Steam immernoch knapp 60 Euro! Und was bekommt man dafür? Einen Dreck! Wen das Preis/ Leistung-Verhältnis so bleibt, dann wird man 100%, dank Bobby, monatliche Gebühren bezahlen.
Mit mir? Nein, danke!

AW: News - Modern Warfare 2: Mappack-Absätze überholen Call of Duty 5

liegt vielleicht wirktlich am Bildungsstand
Wie kann man nur so arrogant sein? >:-|
Manchen Spielern ist es das Geld eben wert, anderen nicht. Fertig.

Ich weiß viele halten das für ein schlechtes Zeichen für die gesamte Branche. Ich weiß man befürchtet durch die großen Einnahmen noch mehr schlechte DLCs.
Aber was bringt es jemanden zu verurteilen, weil er sein Geld für ein (zu) teures Mappack ausgibt?

Sollte man es nicht lieber einfach ignorieren?

Zurück