• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766594
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

eines der besten games 2009... was den story teil angeht... neben cod6^^
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Ich find den Title iwie komisch, .... ^^
aber mir egal, kaufe des game, denn es wird bestimmt wie B:AA ein Hammer's game ..
Ich freu mich drauf!
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

So gut ich den Vorgänger fand: der Titel ist ziemlich dämlich. Mir ist klar dass sie eine Verknüpfung zum Vorgänger herstellen wollten, aber... naja.
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

hm ja
Bezug zum Vorgänger ist toll
aber wozu? Wer würde denn nicht drauf kommen wenn der Titel nur Batman: Blablabla lauten würde, dass das der Nachfolger zu Batman: AA ist
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Wieder ein Hochsicherheitsgefängnis? Das hört sich jetzt eigentlich genauso an, wie der erste Teil :S
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!^^









Was mich noch interessieren würde ist, welcher Batman ist es den den man in dem Spiel Steuert? Ist es Bruce Wayne oder halten die Entwickler sich an die aktuelle Storyline und Dick Grayson ist der Detective^^ Da ja Bruce Wayne in den Aktuellen Comics tot ist.
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

ich finds besse, wenn die spiele nicht immer so dumm durchnummerriert sind.
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

ich finds besse, wenn die spiele nicht immer so dumm durchnummerriert sind.
ja schon
aber Arkham City ist jetzt auch nicht der Kracher
und nach reichlicher Überlegung auch ein Reichlich blöder Name für einen Knast, klingt eher nach Snake Plissken mit NY bzw. LA als Knast
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Hmm ich finds schade, dass man wieder gleiches wiederholt. Ich hätte mir gewünscht, dass man "offene" Umgebung macht oder so.

Ansonsten hoffe ich, dass man auf PhysX verzichtet, man kann die Effekte auch anders bereitstellen und schließt dabei keine Spieler aus. Man muss mit diesen dann auch nicht übertreiben.

Dennoch bin ich gespannt wie es wird, denn Arkham Asylum hat mir viel Spaß gemacht.
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Was mich noch interessieren würde ist, welcher Batman ist es den den man in dem Spiel Steuert? Ist es Bruce Wayne oder halten die Entwickler sich an die aktuelle Storyline und Dick Grayson ist der Detective^^ Da ja Bruce Wayne in den Aktuellen Comics tot ist.
Omg, hoffentlich nicht....

Batman ist und sollte, meiner Meinung auch, Bruce Wayne bleiben... ich kenn auch die ganzen Batman of the Future K****. Aber das ist nach meiner Jugendzeit entstanden und kann vllt daher damit nix anfangen. Und Robin gefiel mir irgendwie auch nicht^^

Leider erst in über einem Jahr der Release .. :/
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

Was mich noch interessieren würde ist, welcher Batman ist es den den man in dem Spiel Steuert? Ist es Bruce Wayne oder halten die Entwickler sich an die aktuelle Storyline und Dick Grayson ist der Detective^^ Da ja Bruce Wayne in den Aktuellen Comics tot ist.
Omg, hoffentlich nicht....

Batman ist und sollte, meiner Meinung auch, Bruce Wayne bleiben... ich kenn auch die ganzen Batman of the Future K****. Aber das ist nach meiner Jugendzeit entstanden und kann vllt daher damit nix anfangen. Und Robin gefiel mir irgendwie auch nicht^^

Leider erst in über einem Jahr der Release .. :/
So dachte ich auch mal....Aber Dick Grayson als Batman find ich gar nicht mal so übel, da die Sache etwas Schwung rein bringt und man etwas abweichen kann von der ganzen Toten Eltern Story Line.

Aber so wie ich seit Jahren schon die Serie, mitlerweile schon seit 28 Jahre, Verfolge (man bin ich alt^^), ist nix für immer Tot im DC Universum^^
 
AW: News - Batman: Arkham City angekündigt - Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum

ich finds besse, wenn die spiele nicht immer so dumm durchnummerriert sind.
ja schon
aber Arkham City ist jetzt auch nicht der Kracher
und nach reichlicher Überlegung auch ein Reichlich blöder Name für einen Knast, klingt eher nach Snake Plissken mit NY bzw. LA als Knast
Nach noch reichflicherer Überlegung - udn vor allem in bezug auf diesen Teaser, der da mal rumschiwrrte kurz nach Arkham Asylum- würde ich davon ausgehen; der Titel besagt lediglich, dass Joker und Co Arkham Asylum entkommen konnten udn nun die Stadt Gotham ihre neue Spielstätte ist.
Gotham City mit Bezog auf Arkham Asylum = Arkham City.

Ich gebe zu der Satz " Arkham City ist das neue Hochsicherheitsgefängnis" ist da etwas verwirrend, aber auch da denke ich, liegt schlichtweg eine Fehlinformation/ Fehleinschätzung vor.
Von diesem Gesichtspunkt gesehen, finde ich den Titel gar nicht so unpassend/schlimm.

Und ich freu mich schon auf das Design der Ausbrecher- hat mir im ersten Teil schon sehr zugesagt.
 
Zurück