• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Arenanet verstärkt Persönlichkeits-Entwicklung im Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Guild Wars 2: Arenanet verstärkt Persönlichkeits-Entwicklung im Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766567

AW: News - Guild Wars 2: Arenanet verstärkt Persönlichkeits-Entwicklung im Rollenspiel

Ich kann es kaum noch erwarten! +haben will+ :(

AW: News - Guild Wars 2: Arenanet verstärkt Persönlichkeits-Entwicklung im Rollenspiel

Langsam wird schwer zu widerstehen xD Ich hoffe die machen noch vorher ne Beta und ich komm da rein *sabber* Wenn das wirklich so wird wie es alles beschrieben wird, wird das wahrscheinlich das Spiel des Jahres für mich!

Derzeit auf jeden Fall das MMO mit dem besten Gesampaket, dagegen sieht auch ein SWTOR sehr alt aus (einfach mal dem Waldläufer Skill anschauen bei dem die Zauber geblockt werden, das sieht viel besser aus als die Paraden mit den Lichtschwertern in SW).

Wir haben spannende und innovative Features, eine schöne Grafik, ein erfahrenes Team und dann noch den GW Bonus das es keine mtl. Gebühren haben wird :) - Alles was man zu dem Spiel sieht schaut so verdammt gut aus - wenn ich da an die langweiligen Kämpfe aus den SWTOR Demos denke ... :P

Wird ein geeeeiles Spiel!

Zurück