• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision wollte sich an der Identität des Paintball-Profis Greg Hastings bedienen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Activision wollte sich an der Identität des Paintball-Profis Greg Hastings bedienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766550
 
AW: News - Activision wollte sich an der Identität des Paintball-Profis Greg Hastings bedienen

ich erinnere mich schwach daran das publisher von pcspielen ganz laut schreien das ihnen geistiges eigentum geklaut wird und das nicht sein kann... also das selbe wie in diesem fall.

ich sag nur roflmao
 
AW: News - Activision wollte sich an der Identität des Paintball-Profis Greg Hastings bedienen

„Wir glauben, Sie haben sich von ihrer Marke gelöst. Wir werden weiterhin Spiele mit dem Titel Greg Hastings Paintball machen.“

Ist das jetzt offen zugegebner Rechtsbruch aus Dummheit oder nur Dummheit mit Arroganz gepaart ? Strunzdumm ist so etwas jedenfalls auf jeden Fall.

Bei dem Drecksack der einem bei Activison gleich einfällt ist so ein Gebaren nicht verwunderlich. Verwunderlich ist nur das man es sich dort wohl allmählich mit allen verscherzen will.

Anscheinend war der dümmliche Satz "Spieleentwicklung darf keinen Spass machen" für die Zukunft auch auf das Management, die Firmenanwälte, die Kostenabteilung und die Öffentlichkeitsarbeit gemünzt.

Respekt Kotick ! Du bist ein echtes Genie !
 
AW: News - Activision wollte sich an der Identität des Paintball-Profis Greg Hastings bedienen

jetzt verstehe ich das auch das pc gamer und paintballer alles amokläufer sind nur nur schützen vereine nicht das ist ja auch sport 0o
 
Zurück