• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 nutzt Frostbite Engine 2.0 - DirectX-11- und 64 Bit-Support

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766531
 
ich hoffe doch das wir nicht die gleiche beschissene grafik wie die Konsoleros bekommen...kauf mir doch nicht umsonst nen high end PC.64-bit find ich auch sehr gut ;)
 
Was jetzt noch klasse wäre wenn die wieder Hardware Audio nutzen würden wie in Battlefield 2 :)
 
Bisher deutet alles auf einen Kauf... auch wenn bisher natürlich nicht alzu viel bekannt ist^^
Hoffe sehr das die Frostbite Engine 2.0 mehr drauf hat als die 1.0. Und das men ich im Bezug auf Deckung erstellen. Ich möchte endlich geiles Terra Deformierung haben. Panzer in Boden rein, sodass man dann mit dem panzer in diese "Grube" reinkann und so deckung hat. Und das man bis auf das Grudwasser "sprengen" kann :P Es lebe Red Faction 1 und Söldner ( wobei söldner nicht wirklich ausgereift war, aber die idee war grandios)
 
Haha schon spassig wenn man die Gallerie mit den BF2 Bildern durchklickt. Ein Wunder das wir damals keinen Augenkrebs gekriegt haben bei der Graphik^^
 
Ach jetzt habe ich die fresse voll.ich werde mir bestimmt keine neue Hard/software kaufen.dieses neu kaufen alle jahre neee ohne mich. es ist mir langsam zu blöd.konsole ich komme.welche .......mal sehen.
 
Juhu! es war ja klar dass irgendwann die doofen konsolen veraltet sind. Es ist nun endlich der zeitpunkt gekommen wo wiedermal die pcler lachend auf die konsolettos schauen können. pc rulez!
 
@Blasterishere
Dir ist schon klar, dass die Frostbite Engine 2.0 bereits in Bad Company 2 zum Einsatz kam?

Edit: Ok sry, habe das jetzt wohl mit "Destruction 2.0" verwechselt... :)
 
hört sich nicht schlecht an... blos ne neue grafikkarte blos für das spiel? naja
 
Juhu! es war ja klar dass irgendwann die doofen konsolen veraltet sind. Es ist nun endlich der zeitpunkt gekommen wo wiedermal die pcler lachend auf die konsolettos schauen können. pc rulez!
wo steht es das es nur für pc kommt.mir egal ich kaufe mit jetzt eine konsole...Kack auf PC.
 
Kack auf PC? Ich scheiß doch nicht auf 1700€ D:
Meinen PC habe ich erst paar Monate, hoffentlich läuft da BF3 xD
 
Kack auf PC? Ich scheiß doch nicht auf 1700€ D:
Meinen PC habe ich erst paar Monate, hoffentlich läuft da BF3 xD
für 1700€ bekomm ich ein guten full HD mit konsole.....ja HOFFENTLICH auch in guter auflösung.und wenn nicht?
wenn crysis2 kommt dann kann ich wieder was neues kaufen.nenenene ohne mich.
 
Wird sowieso wieder ein Konsolen Abklatsch macht mal keine falschen Hoffnungen.

Und DX11/64 Bit sagt noch nicht viel aus
 
also wenn das wirklich so ist, dann killen sie nen großen kundenkreis, nämlich diejenigen die : keine directX10/11 karte haben, die kein vista/windows 7 haben und frostbyte bedeutet, bei leistungsschwachen cpu's laggts.....
wie dumm kann man sein?
ich würde
sagen alle leute dieser studios feuern und durch mdoder ersetzen und denen die
gesamte firma samt kapital übertragen.anderen ausweg
scheints nicht zu geben um diesen ewigen kreis der dummheit zu
durchbrechen.

die ganze Engine ist doch eine Konsolen Engine,
hat man doch bei BC2 gemerkt, trotz niedrigsten einstelllungen und nem
guten Gamer PC hat man low FPS und lags, die Zerstörüng ist viel zu
übertrieben, nach der Hälfte der Runde hat man kaum noch Deckung. Die
Engine ist übertrieben Prozessor Lastig, da Konsolen auch nur
hauütsächlich ihre CPUs nutzen. DICE hats mit dieser Engine total
versaut wenn die Performance so bleibt wie in BC2

MFG
 
Naja wer noch ein PC hat wo Windows Vista/7 nicht drauf läuft der sollte auch nicht erwarten das neue Spiele auch laufen. Naja mal abgesehn von der neuen Windows Lizenz die ja auch kostet...
Und mal so ich spiel BC 2 auf nen 2 1/2 Jahre alten Quadcore mit mittleren Einstellungen und laggen tut das nicht wirklich o_O. Wird sicher interessant eine Beta wirds ja wohl geben denke die werden das ähnlich machen wie bei MoH 4 und BC 2. Erst preorder dann andere und zum Schluss irgendwie fast alle xD
 
Ich glaube, dass es kaum etwas geben wird, das mich davon abhalten könnte, das Spiel zu kaufen! :) Ich freue mich höllisch darauf......... :)
 
Zurück