• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Alle Informationen zum Strategie-Hit - Update

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765617
 
Derzeit ist übrigens das Battle-Net down. Schon über 90 Minuten :(((((
 
Erinnert doch an Ubisoft mit Assissins Creed 2.....Hatte eigentlich gehofftt, dass mir das nicht nochmal passiert.......
 
Derzeit ist übrigens das Battle-Net down. Schon über 90 Minuten :(((((
Tja, und die, die es sich illegal gesaugt und gecrackt haben, könnens trotzdem zocken. Da fehlen einem einfach die Worte...

hab noch nie eine Bnet downtime erlebt,
selbst in den letzten Jahren mit SC1 nicht.
abgesehen davon kannst du auch zocken wenns bnet down ist.

mir scheint du hast SC2 nicht einmal, aber jammerst? wow...


und was die Cracker angeht, die dürfen sich dann ja dämlich freuen, wenn die kampagne durch ist, und sie keinen zugriff aufs Bnet haben, von dem ich behaupte, dass das bei mir 90% der ganzen Zeit ausmachen wird.

und die kampagne spiel ich grad zum 3ten mal mit je steigendem Schwierigkeitslevel durch.

Cracker können hier sozusagen nichtmal das halbe Spiel zocken.
Zerg zb sind in der Campaign gar nicht spielbar  ;)
Und Mulitiplayer ist mehr als die hälfte vom spiel...
 
Also das Battlenet hat bei mir heute schon gegen 16:00 Probleme gemacht. :(

Na ja, "s'Lebe geht weida"! :)
 
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es liegt an mir. Ich hatte gestern Abend auch massive Probleme mit dem BattleNet. Die Achievements gingen gar nicht mehr und daraufhin war ich ziemlich pissed :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: . Dachte schon es liegt an dem Netzzugang daheim, aber es war ja dann doch Blizzards Schuld. Da muss Blizzard definitiv noch dran arbeiten. 
 
Zurück