• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Age of Reckoning bleibt trotz Userschwund erhalten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766452
 
Nur mal so, innerhalb der ersten 2 Monate sind die Zahlen auf 800.000 zurückgegangen. Die 300.000 wurden erst nach über 10 Monaten erreicht.

Aber es ist halt typisch für den Verlag das News nur zu negativen Themen geposted werden wenn es nicht um WoW geht.
 
Also ich habe im Frühjahr 2009 mit dem Spiel aufgehört soweit ich mich recht entsinne.
Zu dem Zeitpunkt waren die Server schon ziemlich leergefegt (was auch einer der Hauptgründe für meinen Austritt war).
 
Das spiel hat am anfang einfach unglaublich viel spass gemacht.. aber irgendwann wurde mit einem patch das pvp balancing derart verhauen, das haben sie bis heute nicht wieder hingekriegt.
 
Schade, dass sie das Spiel so gegen die Wand gefahren haben, denn das Setting und Design fand ich sehr ansprechend.
Ich habe vor kurzem mal wieder reingeschaut, aber das kann man mittlerweile fast vollkommen vergessen. Im Lowlevelbereich geht eigentlich ganz gut was, dann kommt lange garnix und im Highlevel geht es dann wieder ein bisschen zur Sache.
Wobei die Zerstörung auf den verbliebenen Servern ziemlich heftig in der Überzahl ist, den einen morgen wurde die Hauptstadt der Ordnung schon um 10Uhr morgens das erste Mal niedergebrannt.

Hoffen wir mal, dass Dark Millenium online nicht ein ähnliches Schicksal erleidet. :-D
 
was der meldung fehlt, sind die aktuellen zahlen. die liegen nämlich schon lange nicht mehr bei 300k, sondern nur bei um die 100k ;)
 
Ich hab mir Warhammer Online einmal angetan und mir hat es schon im Anfangsgebiet nicht zugesagt. Der düstere Stil und alles hat mir zwar gefallen, aber es wirkte einfach nicht rund und ehr wie ein hingeklatschtes Möchtegern-WoW. (nein, ich bin kein WoW-Fanboy)
 
naja wenn nochn paar mehr weggehen können sie ja fast alle server dicht machen und dann alle user zusammen auf EIN server werfen, dann gehts wieder rund !
potenzial hat das spiel ja eigendlich, das beste ist das man mit pvp lvlt ... 5 chars auf lvl 30 gehabt und nicht ein meter mit denen in der welt rumgelaufen ^^

PVP ftw !
 
hab mit kumpels angefangen und die sind nach kaum einem monat zurück zu wow(ich nicht weil ich es nicht spiel) ich hab ein paar monate gespielt, musste aber aufhören, weil ich das bezahlmodel unfair finde
entweder free to play oder spielzeit kaufen, aber monatsabo ist abzocke
 
Sollen sie doch nen free2play Titel daraus machen.
Bietet sich in so ner Situation doch an ?!
 
Zurück