• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uniloc: Kopierschutz-Hersteller verklagt Activision Blizzard, Sony und Co.

Naja! Nachdem das von Microsoft eingeleitete Berufungsverfahren gegen Sie entschieden wurde, brauche sie bestimmt Geld. Oder heisst es nicht immer "Der Verlierer muss die Verfahrenskosten tragen" ;)

Naja! Nachdem das von Microsoft eingeleitete Berufungsverfahren gegen Sie entschieden wurde, brauche sie bestimmt Geld. Oder heisst es nicht immer "Der Verlierer muss die Verfahrenskosten tragen" ;)
das ist in deutschland so, in amerika bekommt der anwalt 50% (korrigiert mich bitte) und wenn er verliert bekommt er gar nichts.

tja so ist es mit dem kopierschutz
sinkende verkaufszahlen, genervte käufer und jetzt bekommen auch die entwickler ihr fett weg
sind doch schon ein paar gute gründe um den schutz wegzulassen

Toll das so eine Software Hardwareveränderungen feststellen kann
aber warum kann die nicht auch erkennen, das der Rest sich nicht verändert hat bzw. das System das selbe ist

Da hat wohl einer dringend Geld nötig
Wieso auch nicht?
Wenn die den KS von denen wirklich nutzen ohne die Lizenz zu zahlen dann finde ich die Klage durchaus berechtigt. Die Entschädigungszahlungen an den KS-Entwickler sind dann auch gerechtfertigt.
Ich kann es nicht haben wenn solche großen Firmen dann auch noch zu geizig sind den Entwicklern des KS Geld zu zahlen.
Allerdings gönne ich den KS-Entwickler für diese teuflische Erfindung auch kein Geld also soll es mir egal sein wer letztendlich recht bekommt.

Zurück