• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766437
 
AW: News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

Fand DiRT 2 super. Dass die Fortsetzung mehr Abwechslung bieten soll kann ich nur begrüssen.
 
AW: News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

fand den ersten Teil deutlich besser. hab den 2. nur sporadisch gespielt, gibts da keinen S1 pikes peak??? :(
 
AW: News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

noch mehr abwechslung ?
wenn sie sich auf rally konzetrieren würden fänd ich es erheblich besser.

„Spieler beginnen den neuen Karriere-Modus als Profi an der Spitze des Offroad-Wettbewerbs"
also profi an der spize beginnen ist auch irgentwie ziemlich sinnfrei
würde mehr sinn machen sich von unten durch die anfänger klassen zu arbeiten
 
AW: News - Dirt 3 mit über 50 Rallye-Boliden aus 50 Jahren Renngeschichte

Super...
..wie wollen sie das denn toppen?

Noch mehr Explosionen?
30 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke?
Noch mehr von diesen überflüssigen Funksprüchen von anderen Fahrern?
Sie sollten sich mal wieder auf ihre Ursprünge zurück besinnen. Schöne Strecken mit Etappen. Auch eine schöne Sprachausgabe des Beifahrers darf hier nicht fehlen. Und ruhig etwas mehr Simulation. Derzeit schau ich mit mehr Hoffnung in Richtung von WRC von BB als zu Dirt3.
 
Zurück