• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift 2 kommt Anfang 2011

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766415
 
sehr schön die arcade fraktion bekomm ihr spiel und die, die spaß an einer etwas anspruchsvolleren physik haben aber nicht immer bock auf eine beinharte sim ala iRacing bekommen ihr shift.
 
Sehr schön. Da sich Hot Pursuit und Shift 2 wohl sehr unterscheiden, habe ich Lust auf beide, auch wenn sie beide kurz aufeinander folgen.
 
Sehr schön. Da ist für mich dann ja doch wieder ein Need for Speed auf der Wunschliste.
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

Ich. Freue. Mich.
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

man kann nur hoffen, dass sie die steuerung diesmal wenigstens halbwegs realistisch machen und nicht so ne kinderkacke wie bei shift 1 oder grid
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

Mit dem Realism Mod ist Shift so ziemlich das göttlichste, was mein Logitech Momo die letzten Monate zu Gesicht bekommen hat. Die Wagen fühlen sich nun endlich schwerer als 50kg an, der Inputlag beim lenken ist KOMPLETT verschwunden, komplett überarbeitetes Schadensmodell, verbesserte KI.... wenn sie Shift 2 wieder so offen für Modder lassen, seh ich da wieder was ganz großes auf mich zukommen :-D
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

man kann nur hoffen, dass sie die steuerung diesmal wenigstens halbwegs realistisch machen und nicht so ne kinderkacke wie bei shift 1 oder grid
man merkt, dass du Shift nicht wirklich gespielt hast.
ka wie man es auf dem pc noch einstellen konnte aber auf der 360 wars einfach nur lächerlich. jedes auto ist bei minimalem einlenken sofort gedriftet egal ob Ford GT oder M3 E92. sry aber was will ich mit so nem dreck? bin dann wieder zurück zu forza 3 das ist wenigstens nen richtiges rennspiel
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

So hat sich das Gerücht also bewahrheitet.
Ich freue mich auch, dass es jetzt definitiv ist, dass Shift auf jeden Fall einen Nachfolger bekommt.
Vor allem in Anbetracht dessen, das Hot Pursuit, da von den Burnout-Machern programmiert, sich eventuell doch zu sehr wie dieses "anfühlt" und somit nicht wirklich "mein Ding" wäre.
Zwei gute neue NfS-Titel nehme ich aber auch gerne! :)
 
AW: News - Need for Speed Shift 2 für Anfang 2011 angekündigt

man kann nur hoffen, dass sie die steuerung diesmal wenigstens halbwegs realistisch machen und nicht so ne kinderkacke wie bei shift 1 oder grid
man merkt, dass du Shift nicht wirklich gespielt hast.
ka wie man es auf dem pc noch einstellen konnte aber auf der 360 wars einfach nur lächerlich. jedes auto ist bei minimalem einlenken sofort gedriftet egal ob Ford GT oder M3 E92. sry aber was will ich mit so nem dreck? bin dann wieder zurück zu forza 3 das ist wenigstens nen richtiges rennspiel
gab es für die 360 keinen patch? also der zweite patch hat das Fahrverhalten schon deutlich verbessert. Zumindest auf dem PC. Und einmal gepatch, hat es schon Laune gemacht. Hat man irgendwann die richtig schnellen Autos (Gallardo, Porsche GT2, Z06, Nissan GT-R, Zonda etc.) gut getunt, war nichts mehr mit driften. Benutzt man dazu noch so geniale Mods, sieht man dass Shift ein wahnsinnig gutes Rennspiel ist, das viel Potential entwickelt hat. Für mich das beste Rennspiel seit langem!
 
Zurück