• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Research in Motion: Blackberry 9800 Torch und Betriebssystem 6.0 vorgestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766406
 
wtf aber jetz echt mal, was ist euer problem? 1. das is keine werbung sondern einfach nur die werte eines neuen handys 2. falls ihr ein problem damit habt das pcgames ein bisschen von anderen themen berichtet (in dem fall handy anstelle von pc zeug) warum seid ihr dann auf dieser internetsite? 3. wieso klickt ihr auf diesen artikel wenn ihr das als werbung empfindet bzw nicht interessiert und 4. warum gebt ihr dann auch noch einen dämlichen kommentar bei einem artikel ab den ihr als störend empfindet?

meiner meinung nach solltet ihr euch rasch in ne ecke verkriechen und mal richtig schön ne runde schämen weil so was kann niemand verstehen
 
wtf aber jetz echt mal, was ist euer problem? 1. das is keine werbung sondern einfach nur die werte eines neuen handys 2. falls ihr ein problem damit habt das pcgames ein bisschen von anderen themen berichtet (in dem fall handy anstelle von pc zeug) warum seid ihr dann auf dieser internetsite? 3. wieso klickt ihr auf diesen artikel wenn ihr das als werbung empfindet bzw nicht interessiert und 4. warum gebt ihr dann auch noch einen dämlichen kommentar bei einem artikel ab den ihr als störend empfindet?

meiner meinung nach solltet ihr euch rasch in ne ecke verkriechen und mal richtig schön ne runde schämen weil so was kann niemand verstehen

hm wieso ich hier nen kommentar druntersetzte ?
ganz einfach dafür ist es da artikel zu kommentieren und mein kommentar ist halt das sowas was für die pcgh ist aber nicht für die pcg
wo soll ich deiner meinung nach meinen unmut über solche werbung loswerden?
 
wtf aber jetz echt mal, was ist euer problem? 1. das is keine werbung sondern einfach nur die werte eines neuen handys 2. falls ihr ein problem damit habt das pcgames ein bisschen von anderen themen berichtet (in dem fall handy anstelle von pc zeug) warum seid ihr dann auf dieser internetsite? 3. wieso klickt ihr auf diesen artikel wenn ihr das als werbung empfindet bzw nicht interessiert und 4. warum gebt ihr dann auch noch einen dämlichen kommentar bei einem artikel ab den ihr als störend empfindet?

meiner meinung nach solltet ihr euch rasch in ne ecke verkriechen und mal richtig schön ne runde schämen weil so was kann niemand verstehen

hm wieso ich hier nen kommentar druntersetzte ?
ganz einfach dafür ist es da artikel zu kommentieren und mein kommentar ist halt das sowas was für die pcgh ist aber nicht für die pcg
wo soll ich deiner meinung nach meinen unmut über solche werbung loswerden?
wie wär´s hier Troll? :rolleyes:
Meinungen zu pcgames.de

außerdem Schlaule, nach der Herleitung ist dummerweise heute grade mal 2 Meldungen keine Werbung
Spaß zu Später Stunde und die News um Kotikick
Alleine das Bild ist von der Werbung, aber das war´s dann auch schon

Nur mal so, wie wär´s mal mit Argumenten, keine Sorge, die beißen nicht
Dass das hier die Seite von der PCGames ist, ist kein Argument, das ist eine Feststellung
Vorallem, da ihr Typen so rumjammert, nennt doch mal einen Grund warum man nicht über den Tellerrand schauen sollte
 
wtf aber jetz echt mal, was ist euer problem? 1. das is keine werbung sondern einfach nur die werte eines neuen handys 2. falls ihr ein problem damit habt das pcgames ein bisschen von anderen themen berichtet (in dem fall handy anstelle von pc zeug) warum seid ihr dann auf dieser internetsite? 3. wieso klickt ihr auf diesen artikel wenn ihr das als werbung empfindet bzw nicht interessiert und 4. warum gebt ihr dann auch noch einen dämlichen kommentar bei einem artikel ab den ihr als störend empfindet?

meiner meinung nach solltet ihr euch rasch in ne ecke verkriechen und mal richtig schön ne runde schämen weil so was kann niemand verstehen

hm wieso ich hier nen kommentar druntersetzte ?
ganz einfach dafür ist es da artikel zu kommentieren und mein kommentar ist halt das sowas was für die pcgh ist aber nicht für die pcg
wo soll ich deiner meinung nach meinen unmut über solche werbung loswerden?
wie wär´s hier Troll? :rolleyes:
Meinungen zu pcgames.de

außerdem Schlaule, nach der Herleitung ist dummerweise heute grade mal 2 Meldungen keine Werbung
Spaß zu Später Stunde und die News um Kotikick
Alleine das Bild ist von der Werbung, aber das war´s dann auch schon

Nur mal so, wie wär´s mal mit Argumenten, keine Sorge, die beißen nicht
Dass das hier die Seite von der PCGames ist, ist kein Argument, das ist eine Feststellung
Vorallem, da ihr Typen so rumjammert, nennt doch mal einen Grund warum man nicht über den Tellerrand schauen sollte
Forum Home > Service > Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de <--- das steht bei mir über den kasten zum kommentieren also bin ich richtig
ich hab nix gegen tellerränder wenn man wenigstens mit spielen kann wie iphone oder ipad
wir wollen ja nicht vergessen das pcg sich als SPIELE mag ausgibt nicht so wie die pcgh die sich als spiele und hardware mag gibt
pcgames.de - Wissen, was gespielt wird! <-- stehtt direkt neben dem logo

und mich als troll bezeichnen find ich rechlich übertrieben mit meinen knapp 15-20 post seit 03
 
Zurück